Darf ich fragen, ob die Autos jeweils in der Nähe snsibler NATO/BW Standorte herumfahren... Bevorzugt Flugplätze aber auch Radarstationen......?
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
-
Das Thema hatten wir hier schon so oft.
AUF EINE ERFOLGTE REPARATUR GIBT ES 2 JAHRE LANG DIE MÖGLICHKEIT EINEN ERNEUTEN DEFEKT AM SELBEN BAUTEIL wieder ohne Kosten reparieren zu lassen, wenn der ursprüngliche Mangel erneut aufgetreten ist, und durch die Reparatur somit nicht behoben wurde.
ISSO
PUNKT
-
Zum Glück findet man hier echt zu jeder Frage einen passenden Thread
Manchmal findet man sogar Threads für Fragen, die niemand gestellt hat.
-
Außerdem bricht er in Kurven plötzlich ab und fährt einfach geradeaus.
Auch der Abstandsassistent ist unsicher, weil er viel zu träge reagiert.Und der größte Scheiß ist der sogenannte PACC, der Schilder unzuverlässig erkennt, falsche Daten aus dem Navi übernimmt und in Kurven auf Landstraßen viel zu schnell fährt.
zu 1: Dass er in Kurven abbricht, hat zwei mögliche Ursachen. entweder ist die Kurve zu stark und er schaltet aus Sicherheitsgründen ab (was normal ist!) oder die Strassenmarkierung ist kurzzeitig nicht mehr wahrnehmbar (was in einer Kurve ab einem gewissen Radius immer Fall ist)
zu 2: Das ist Absicht: Das Auto soll eben nicht für jeden Scheiss die Bremse reinhacken. Es ist nicht dafür gedacht, fahrend auf eine stehende oder langsam rollende Fahrzeugkolonne aufzuschliessen. Wenn du 50 oder schneller fährst, und alles steht kann es halt mal sein dass du reinknallst, weil das System dafür eben nicht gedacht ist.
zu 3: Die Schilderkennung hat ihre Fehler und erkennt manchmal die Zahlen nicht zuverlässig. Weil entweder: Das Schild verdeckt, schmutzig, kaputt oder falsch aufgestellt ist.
zu 3b: Das PaCC Soll ein räumlich vorgegebenes Tempo einhalten. Auf einer Bundesstrasse zum Beispiel idR 100. Wenn dann eine Kurve kommt, kann es sein, dass diese als nicht stark genug eingeschätzt wird zum abbremsen. KANN vorkommen MUSS ABER NICHT. Aber PACC ist auch kein Autopilot.....
-
Oh nein, wie ärgerlich. Kann man nicht gebrauchen. Und dann noch solche Leute. Kenne ich leider auch. Vor zwei Jahren war ich Ersthelfer bei einem Frontalunfall an einer Kreuzung. Wie die Leute da schimpfen und hupen, weil man am Straßenrand parken und helfen will.
Ich hoffe das Auto wird wieder.
Hab mal für nen Unfall eine Strasse gesperrt, weil Reanimationspflichtiger auf dem Boden versorgt wurde. Frage: Warum kann ich nicht weiter? Antwort von mir: weil da jemand wiederbelebt wird.... Der wollte echt trotzdem weiterfahren......
-
Da interessierten sich alle nur für Äußerlichkeiten und wie schick er wirkt und sinnierten darüber ob sie jetzt doch eher leasen oder ein paar ETF-Anteile verkaufen. „Schick sieht er ja aus, oder Klaus, was meinst Du, nehmen wir doch lieber einen Verbrenner?“ Ich hatte einen Gliedermaßstab mit, aber ich habe mich schlicht nicht getraut. Es hätte dort nicht gepasst. Zum Glück hatte ich auch meinen legeren Ausgehzwirn angezogen.
Michael Cornelius Balthasar*, das ist ein Mercedes-Benz und kein Gemüselaster!!! Das ist äußerst würdelos. Du solltest dich schämen!!!
(*Zweit-, und Drittname frei erfunden)
-
sorry - nicht erkannt


-
GiMichael Das war ein Scherz.. Das Zitat stammt aus dem Film "Stirb Langsam 3"
-
Der Pushtoopen Verschluss ist ein Teil, dass laut Lieferant Sugatsune bei Peugeot im Automotivesektor eingesetzt wird. Mit stärkerem Druck hat's bei mir immer funktioniert. Zur Not kriegt man das Fach mit Eisstielen auch im geschlossenen Zustand wieder rausgehebelt und kann sich den Verschluss genauer ansehen.
Da hab ich z.B. im Golf7 schon blödere Lösungen gesehen, bei denen dann zum Beispiel ein verrutschtes Ladekabel dazu führte, dass man den Deckel nicht weit genug drücken konnte.
Das war ein Scheerrrzzzz... (Seitenhieb auf die Tankdeckelarretierungsgeschichte)
