Eventuell Dachkonsole defekt... Gibt eine Serviceaktion von Skoda hierzu... wenn ich das richtig weiss ist das die Aktion TPI 2071631
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
Kann man eigentlich auf dem Auto den Klarlackanteil anteilig messen? Ich frage, weil bei tscho7470 ja vielleicht die Lackqualität ne Macke haben könnte...
-
Alles anzeigen
Auszug aus:
Deutsche Kommission für Lack und Karosserieinstandsetzung .Gesamtschichtdicke
Grundlagen für die fachgerechte Beurteilung von Lackierungen straßengebundener Fahrzeuge anhand der Schichtdickenmessung.
So sollte es aussehen, der Basislack bringt die Farbe, der Klarlack den Schutz.
Gibts das ganze auch für Metalliclackierungen? Interessantes Chart.
-
electricar driver ... Bist du sicherbei einem offenen Forum eine Handynummer öffentlich stehen zu lassen??? Schick das per PN!!!!
Skullz101 admin kann man den Beitrag zum Selbstschutz bitte modifizieren/löschen?
-
beim nächsten Start steht die auf "ECO".
aus den Düsen rechts kommt dann auch nichts mehr... ich weiss nur nicht, ob nur das Gebläse rechts ausgeschaltet wird oder auch die Heizleistung für rechts gedimmt wird....
-
Noch nicht getestet: Im Sportmodus soll das Licht sich an die Fahrsituation anpassen. (davon sehe ich den Optionen nichts)
Das hätte ich eigentlich gerne bei allen Fahrmodis zur Verfügung.Dass das Ambientelicht sich an an die Fahrweise anpasst geht nur, wenn du zwei Sachen vorbereitest: Fahrmodi auf Sport ändern. Ambientelichtmodi auf MODI ändern... (die genauen Bezeichnungen weiss ich gerade nicht auswendig)
-
-
könnt ihr das bitte per PN klären... Ich habe jetzt gefühlt alles über Dingens Auto erfahren, das noch garnicht da ist........ in jedem Thread....
-
Bei Meinem nix von alldem
ich hatte es einmal weggedrückt und seither kam nix mehr. Software im Auto zeigt 3.7 aktuell an, die App sagt, ich soll für das Update in die Werkstatt.Naja, bis Ende Januar werd ich es mit 3.7 wohl noch aushalten.
Vielleicht liegts am BJ deines Autos (Ursprungssoftware zu "alt")
-