Auto in Italien Laden für 0,4cent/kwh
Laden über die Electrip App mit 99% Rabatt von 28.07. bis 15.08.Einige Ladestationen z.B. ein 400kw Ladepark mit vielen Säulen in Mailand.Effektivpreis von
www.mydealz.de
Lau Speicher soll das im MJ 26 dabei sein.
eigens bedruckte Legosteine...
Abmahnung incoming
du meinst sicherlich Klemmbausteine.
das die original Legosteine aus China kommen weiß denke ich jeder...
Cada, Bluebrixx und Co. lassen auch in China produzieren. Deren Qualität liegt über der des selbst ernannten Marktführers. You get what you pay for!
Du hast anscheinend das letzte Video nicht gesehen. Shame, Shame, Shame, Shame, Shame, Shame, Shame!
Mr gefällt der Ansatz besser, Funktionen erst zu testen und dann zu releasen ansatt Ankündigung und dann "Während des Testens hat sich gezeigt, dass es Probleme gibt.".
Ein weiterer Punkt könnte die Modellpolitik sein. Wie soll man die Kundschaft bewegen einen neuen Enyaq/Elroq zu leasen/kaufen, wenn ich fast alle Funktionen in einem "alten" Enyaq für 50% des Preises bekomme. Sicherlich nicht mit ein paar neuen Stoffen und Designs ...
EnBW könnte das mit dem Tarif S (59ct) vs. Adhoc (87ct) vllt. noch verkraften.
EWE Go hat aber nur einen App-Tarif. Von 52ct in der App würde es auf 84ctA Adhoc hochgehen.
Bis ein Urteil fällt und das Auswirkungen auf den Lademarkt haben, kommt noch SSP, Batteriepreaheating auf SW3 und Ladesäulenfilter.
Ich bin gespannt, wann und welches Urteil gefällt wird. Sollte Lidl unterliegen, könnte das je nach Begründung und allgemeiner Feststellungen des Gerichts auch Auswirkung auf den Lademarkt und die ganzen Apps haben.
Wird es im Shop auch Haarpflege-Produkte geben? ![]()