Hatte Sonntagvormittag bei autoscheibenwischer24 bestellt. Am selben Tag um 12:40 Uhr gab es bereits eine DHL Paket Sendungsnummer. Heute kam das Paket an, die Wischer passen perfekt. Morgen soll es Regen geben…
.... und weißt du was das schlimme daran ist - ich habe die Lichter vergessen - die werden ja auch visualisiert - glaube ich
Schick mal noch die Grafik (in exakt derselben Auflösung wie die anderen Bilder) mit den beiden eingeschalteten Lichtern wenn Dir das grade möglich ist
Nein, da wird nichts animiert. Ich habe das Video nur gemacht, um die Funktionsweise zu zeigen. Mit 11 Kombinationen kommst Du ja bei Weitem nicht hin. Es werden in meiner Lösung mehrere PNG-Grafiken übereinandergestapelt und die Bedingung für die Sichtbarkeit des PNG in VIS an die vw-connect Datenpunkte geknüpft.
Ich kann die PNGs nachher mal erzeugen und hier hochladen. Werde sie auch testweise in die VIS packen, kann es aber mangels ME3 noch nicht wirklich testen. Evtl. lege ich mir mal Testdatenpunkte an.
Edit: Oh, da haben sich unsere Posts überschnitten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier die GIMP-Datei, aus der sich die einzelnen PNG-Dateien je Ebene extrahieren lassen.
Für die Darstellung in der ioBroker VIS braucht man vermutlich noch etwas Javascript. Wenn die Türen auf sind, sollten die offenen Fenster nicht angezeigt werden
Die Lichter muss ich noch irgendwie reinbasteln. Mal sehen, wie ich das mache.
Hab's wieder gefunden. Es war nicht der e-Golf sondern unser erster e-up. Das war schon 2017. Da war diese Darstellung bei VW in der damals Car-Net genannten App schon möglich.
Ich habe ein kurzes Screenvideo erstellt, dass die verschiedenen PNG-Dateien als Layer in Gimp zeigt.
So müsste es dann auch mit dem Enyaq realisiert werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.