Ich habe einige hier gesehen, die den Airbag-Fehler nach Sicherung 19 ziehen mit OBDeleven gelöscht haben.
Ist das aus Eurer Sicht eine ausreichende Lösung und muss ich in die Werkstatt wenn ich durch einen absolut blöden
Fehler den Airbag-Fehler ausgelöst habe…
Löst der Airbag im Zweifelsfall eigentlich aus, wenn dieser Fehler angezeigt wird? Vielleicht weiß das ja wer…