Hat vielleicht jemand die original Kofferraumwendematte mit dem Transportpaket und kann berichten ob das passt?
Guck mal hier: Transportpaket und Wendematte Kofferraum - woran scheitert es?
Hat vielleicht jemand die original Kofferraumwendematte mit dem Transportpaket und kann berichten ob das passt?
Guck mal hier: Transportpaket und Wendematte Kofferraum - woran scheitert es?
Und das MATRIX LED Licht bringt mehr Reichweite? ![]()
Solch ein komplexes System (Viele Steuergeräte an einem Bus mit unterschiedlichen Sicherheitsleveln in sehr unterschiedlichen Umgebungsbedingungen) langfristig stabil zu betreiben, wird nicht gelingen, wenn jeder Autobauer das selber versucht. Es wird Standardkomponenten geben müssen, auf die aufgebaut werden kann. Eine Abhängigkeit, wie wir sie auch in anderen Bereichen sehen…
Das nervt absolut. Weder unser eUP noch der Enyaq lassen sich mit der App vorklimatisieren
Mein Sohn und ich haben gestern in seinen neuen e-up die Mittelarmlehne eingebaut. Die zwei Stunden im Auto wollten wir standklimatisieren weil es doch empfindlich kalt draußen ist.
Beim e-up scheint das bei angestecktem Ladekabel nur über die App zu gehen, die „Zündung“ lässt sich dann nicht einschalten.
Nach zig Versuchen ging sie dann trotz Fehlermeldung in der App an ?
Da geht nix. Gestern nur sporadisch. Ist ganz gut im ioBroker zu sehen.
Es würde vermutlich "Turn Signal" heißen. Auch spricht "Tuner" dagegen. Ich frage mich, ob das wirklich die richtige Stelle ist. Da sind viele Eingangssignale dabei, die von der Lautstärkeeinstellung abhängig sind (habe grade mal im obdeleven Forum geguckt was es da noch so alles drin ist).
Das ist beim Blinker Signal ja nicht so. Ich vermute, das wird woanders zu finden sein.
Versuch mal das Bild hier. Durch den Schatten unter dem Auto sieht es natürlicher aus.
Das Spiegeln ist nicht ganz ohne. Das Lenkrad muss verschoben werden. Das ist schon etwas anspruchsvoller...
Dann noch im Internet ein Nummernschild als GIF erzeugen lassen und mit Gimp einpassen. Fertig ![]()
Ich habe für die ioBroker VIS einfach die Originaldateien vom Skoda Online-Konfigurator genommen. Die hatten schon die passende Transparenz.