ging nicht. Nichtmal die Klima Taste hat reagiert, da kam nichts aufm Display.
das war eine AC Ladung mit Type2 Kabel.
Ja, ist leider so. Geht nur mit Workaround, dass man im Abschied-Bildschirm die Standklima aktiviert. Oder per App.
ging nicht. Nichtmal die Klima Taste hat reagiert, da kam nichts aufm Display.
das war eine AC Ladung mit Type2 Kabel.
Ja, ist leider so. Geht nur mit Workaround, dass man im Abschied-Bildschirm die Standklima aktiviert. Oder per App.
- das Klopfgeräusch der Hinterradaufhängung (wird geprüft)
Bin ich mal sehr gespannt, ob es dazu ein Rückmeldung gibt.....
+1
Ich habe das Poltern von der Hinterachse auch seit Anfang an. Muss damit endlich mal zur Werkstatt ![]()
Die Heckklappe ist es nicht, die Knarzgeräusche an den seitlichen Führungen habe ich erstmal mit etwas Vaseline ruhigstellen können.
Enyaq2020: Der Preis für die 2ch Version ist ja heftig. Was bedeutet denn „UK Edition“? Konnte auf Anhieb nichts finden.
22°C Herbst, Winter, Frühling, Sommer 3-4 Grad unter AT
Dito bei mir. Vorheizen allerdings bis max. 20 Grad. Sonst braucht man beim Einsteigen nen Aufguss ?
Wie bekommt man den Enyaq denn in ioBroker? Helf mir bitte mal ... Wie kann man das so geil auslesen? Mit verbundenem WLAN oder wie?
Das ist im Grunde das Gleiche, was Tronity macht. Nur dass Du Dein Login nicht aus der Hand geben musst.
Unter den ioBroker Objekten findest Du dann die Ansicht wie in meinem Screenshot. Die Kommunikation passiert wie bei der MySkoda App über das Internet zu den Skoda Servern.
Warum gibt es keinen Heizdraht für die Scheinwerfergehäuse?
Oder die Scheinwerferreinigungsanlage. Eigentlich müsste das für LED-Scheinwerfer Pflicht sein.
Freue mich schon auf die nächste Fahrt bei Schneefall.
Thoni: Falls Du die Möglichkeit hast, den ioBroker zu nutzen (läuft unter anderem unter Linux oder Windows), dann wird es dort über den vw-connect Adapter angezeigt:
Enyaq2020: Die Inlet- und Outlet-Temperaturaufzeichnung macht mehr Sinn, wenn Du auch die Zirkulationspumpe mit aufzeichnest. Und nimm dann auch „PTC heater battery current“ dazu.
Klasse, dass Du soviel Zeit investierst ![]()
![]()
Fehler: Dynamisches Kurvenlicht
Ich habe Basic LED Scheinwerfer und somit eigentlich kein Kurvenlicht
Unglaublich…
Im allgemeinen Interesse ist sicher, was Deine Werkstatt dazu von Skoda gesagt bekommt ![]()
Gute Idee solange die Anschlüsse der Sensoren nicht vertauscht sind. Ein Thermometer zusätzlich macht sicher Sinn.
Ich habe heute mal nur „mit Gefühl“ getestet: Auf der Beifahrerseite kommt aus beiden Ausströmern weniger Luft raus wenn dort ECO steht. Gefühlt die gleiche Temperatur, aber das ist bei unterschiedlichen Luftströmen mit der Haut nicht erfassbar.