Dann kann man nichts machen. Ich glaube aber der ist immer da.
Edith: habe eben gelesen, dass er wohl nicht immer da ist 😕
Dann kann man nichts machen. Ich glaube aber der ist immer da.
Edith: habe eben gelesen, dass er wohl nicht immer da ist 😕
Carmaniac vergleicht in seinem Video an mehreren Stellen den GLB mit dem Smart #5.
Zusammenfassung: #5 ist hochwertiger im Innenraum und technisch besser, dafür ist bei MB die Software besser und man hat einen Mercedes.
#5 ist zudem natürlich günstiger.
Nach Hände ans Lenkrad, vibriert es, dann kommt ein kleiner Bremsimpuls, und eine Vollbremsung macht er gar nicht.
Wenn du manuell startest, dich dann aber umentscheidest und während der Fahrt die Heizung stoppen möchtest.
Interessant sind für viele ja eher die Kurzladungen, also wie lange 100, 200 oder 300km zusätzliche Reichweite
Ist das so?
Für mehr als 30, 50 oder 70% der potentiellen Käufer?
Wie immer ist es ganz individuell. Die Ladeleistung ist mMn, aufgrund der guten Effizienz, kein Ausschlusskriterium für Tesla; da gibt es andere gute Gründe.
Der Frunk von Frunk.at ist jetzt mit 10% Rabatt verfügbar.
Ich habe bei https://ev-database.org verglichen
Ich befürchte die 16 Minuten stimmen. Auch für die andere CLA Modelle sind dort 16 Minuten angegeben. Aber seid drum: der CLA läd schneller und kommt mit der Ladung weiter als der Enyaq.
-7min. 21 statt 28
Es geht nicht darum auf N zu schalten, sondern den Gang drin zu lassen und rollen lassen.
E-Pisten-Fahrer hat auch seine Brille auf. Er wird nicht müde den Enyaq schlecht zu rechnen. Einfach ignorieren. Für ihn sind es mehrere Stunden, die er verlieren würde und mit dem Volvo EX 60 wird er noch paar Stunden schneller als mit dem xPeng G6 sein. 🤷🏻