Beiträge von Lottofee
-
-
Google ki:
Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) lag der Anteil der Neuzulassungen von reinen E-Autos in Deutschland im September 2025 bei 19,3 Prozent. Im ersten Halbjahr 2025 betrug der Anteil 17,7 Prozent.
-
Die Schrauben lösen und dann kann man es wieder reinkippen.
Habe ich in der Werkstatt zugeschaut, als es so bei mir repariert wurde. Dauer 6-7 Minuten.
-
Es ist einfach so, dass einige sehr häufig und "laut" ihre Meinung und ihre Gedanken teilen.
Das spiegelt dann auch nicht die gesellschaftliche Meinung wieder, sondern konzentriert sich auf wenige Akteure.
Viele (alle) sind in diesem Forum in ihrer Freizeit und möchten sich nicht mit Dingen belasten, die auf die Nerven gehen, oder unangenehm sind.
Daher nutzen einige die Funktion bestimmte, für sie ganz persönlich, unangenehme Nutzer auszublenden.
Bei mir war es so im Elroq Forum, dass ich dann sogar komplett verlassen habe.
Es muss nicht jeder an jeder Diskussion teilnehmen, es muss auch nicht jeder jede Diskussion lesen. Man kann und darf hier selektieren.
Ich sehe hierdrin keine Gefahr, dass man sich abschottet und nur noch die eigene Meinung und Sichtweise bestärkt, sondern als einen Selbstschutz.
Es hilft auch, so denke ich, wenn einige User ein wenig Selbstreflexion betreiben würden, anstatt auf die anderen mit Fingern zu zeigen. 🫶🏻
-
War bei mir nicht so. ODER es lag daran, dass ich zwischen Autos gewechselt hatte, bin mir nicht 100%ig sicher.
-
Man kann auch die Challenges unterbrechen eine andere durchführen und dann bei die erste weiter durchführen. Der Zwischenstand geht nicht verloren.
-
Das liegt an seinem Verbrauch, nicht an der Speichergröße.
LFP ist stabiler, kann eher bis 100% geladen werden.
-
Wenn du den größeren Kofferraum nicht brauchst, empfehle ich dir den Elroq.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem.
-
Ja, geht leider nicht (Elroq mit 5.4)
-