Weil der lucid anders konstruiert ist und mehr als das doppelte kostet.
Beiträge von Lottofee
-
-
Nur als "Anregung" gedacht. Das Model Y hat viele andere Nachteile im Vergleich zum Enyaq..
Und deshalb wir es nicht eng.
Zudem gibt es Menschen, meine Frau z.B., die nutzt nichtmal einen Tempomaten. Für sie ist es kein Vorteil, wenn das Auto autonom fährt. Sie würde die Funktion nichtmal testen.
-
Hat schon jemand Erfahrungen zu den rückseitigen Befestigungsmöglichkeiten der Funk Tasche large?
Habt ihr mit den runden Knöpfen geklebt, oder mit dem Klettverschlussband?
Oder habt ihr weder noch genutzt?
-
Frag mal die Werkstatt!?
-
Auch der Skoda Enyaq wurde anfangs gestrichen
Hmm?
Und man kann etwas ersatzlos streichen und später wieder bringen. Ist für mich durchaus logisch, wenn es das Produkt eine zeitlang nicht gibt und auch keinen Ersatz in der Zwischenzeit.
-
Meiner auch, aber im Elroq 😁
-
Genauso wie Enyaq iV 50 gestrichen wurde und dann ein wenig später der Elroq drunter gesetzt wurde.
-
Gewinnt man da, im nicht deutschen, Geschwindigkeitsbereich wirklich nennenswerte Vorteile?
Dort fährt man eh supereffizienz (langsam) und braucht kein 2-Ganggetriebe.
-
Aus dem Artikel:
"Fazit: Der Mercedes ist teurer und lädt langsamer, außerdem sind die Antriebe schwächer und damit die Sprintdaten schlechter. Der Mercedes bietet aber die höhere Anhängelast und optional sieben Sitze.
Was die Reichweiten angeht, so liegen sie auf dem gleichen Niveau: Hier scheint es auf die Konfiguration anzukommen. Smart nennt jeweils nur einen Wert pro Motorisierung, während Mercedes einen weiten Bereich angibt. Alles in allem würden wir uns für den Smart entscheiden. Es sei denn, wir wollten einen schweren Anhänger ziehen oder bräuchten gelegentlich sieben Sitze."
-