"iks päng" soll man in Deutschland dazu sagen, sagt xpeng.
Beiträge von Lottofee
-
-
Nein, aber innen und außen eigenständig gesäubert.
-
Während die Münze in der Luft ist, wirst du auf eine Möglichkeit hoffen (Kopf oder Zahl). Das kannst du dann nehmen.
Wenn es dir egal ist, was die Münze zeigen wird, dann nimm das Ergebnis der Münze.
-
Für meinen 2. Enyaq habe ich jetzt das DEKRA Gutachten bekommen. Eine fehlende Wartung (wäre in 19 Tagen fällig gewesen) wurde nicht bemängelt. Das einzige waren Marderspuren im Motorraum. Da habe ich bei Skoda in der Werkstatt ein Kabel fürs Spritzwasser tauschen lassen.
Aufgrund der Spuren im Motorraum werden aber trotzdem pauschal 250€ angesetzt.
-
Bei mir war es so, dass nach dem rückwärts fahren die Frontkamera mit Vorwärtsgang nicht an ging; dann hatte ich im Rückwärtsgang auf den Parkknopf gedrückt (oder nachdem ich den Vorwärtsgang gewählt hatte) und die Frontkamera ging an.
Seitdem geht es jetzt automatisch in die Frontkamera, wenn ich nach dem rückwärts fahren in D schalte.
-
Aber wieso genau hat denn jetzt Allradler einen größeren Wendekreis als der Hecktriebler?
Weil der Allradler die Räder nicht so weit einschlagen kann.
-
Das ist noch ein iV50 der alten Generation.
Die von Ende 2023 haben eine Rückfahrkamera in Serie.
-
Keine Garantie;
Viel Erfolg!
-
Ich habe der Einfachheit eines deiner Bilder genommen und die Stellen gelb markiert. IMG_20251102_190930.jpg
-
Hier im Forum kann man einen geblockten Beitrag anklicken und er wird dann sichtbar.