Beiträge von hsv2010

    So wie auf deinem Foto sieht auch bei mir neuerdings aus... Hatte es jetzt drei mal...

    Beim Fahren nervt es total.. Bing Bing Bing... Man hat das Gefühl das System versucht immer wieder aktiv zu werden...

    Ich habe dann mal Sicherung 19 gezogen... danach war Ruhe... Tauchte dann einen Tag später wieder auf... werde mal auch das mit der Lenkradheizung probieren... eventuell mal das Handschuhfach abschrauben und nach den Verbindungen dort schauen... ?

    Das Auto versteht man manchmal nicht...

    Ich hatte auch schon ein paar mal das Problem, dass das Panoramadach nicht aufging... Habe herausgefunden, wenn man einmal die Leseleuchte Fahrerseite ein und ausschaltet, geht das Dach wieder....

    Ich werde beobachten und ggf. die Skoda Werkstatt hinzuziehen.

    Vielleicht jemand mit dem gleichen Problem hier bei einer Werkstatt im Raum Hamburg schon gewesen?

    Ich habe heute einen Skoda Kodiaq bekommen... Ist das Lauras grosse Schwester verbaut? Ich war total überrascht als ich den ersten Befehl gab, sie mich sofort verstanden hat und viel schneller agiert als im Kodiaq...

    Im Enyaq z.b. muss ich manchmal den Befehl meine Frau anzurufen 2-3mal wiederholen...

    Im Kodiaq gleich beim ersten mal und sofort gewählt.... wieso ist das so unterschiedlich??

    Moin.


    Am Wochenende hatte ich auch einen Ausfall der Kamera. Zuerst kam eine Fehlermeldung, Kamera gestört. Und kein Bild wie hier schon beschrieben.

    Dachte, warte mal ab, nach der Nacht und Busruhe.

    Heute keine Fehlermeldung mehr aber auch auch nur der schwarze Schirm.

    Habe dann in der Anleitung die Sicherung für die Rückfahrkamera rausgesucht.

    Ist die Nr. 21

    Zusätzlich habe dann noch zur Sicherheit die Nr. 19 :) mit gezogen.

    Kurz gewartet. Eingesteckt und dann noch ein Restart des Infotainments durch halten des Powerbottons bis Neustart.

    Tada, alles funktioniert wieder, inkl. Kamera.

    Vielleicht hilft es noch jemanden.

    Moin. Nur mal so als Anmerkung... Skodas Informationspolitik scheint nicht nur Skoda zu betreffen... Das keiner liefern kann, betrifft alle. Aber Informationen sind z.b. bei Seat genauso wie Skoda. War heute bei Seat... Er sagte, ich kann auch keine Lieferzeiten sagen, ich bekomme auch keine Infos... Gestern Morgen kommt er zum Autohaus, steht da ne Ladung Neuwagen auf dem Hof... In seinem System aber noch in Produktion... :D

    Musste ich lachen, kommt so bekannt vor das Spiel... Also einfach Skoda mit Seat tauschen... überall das gleiche Problem.

    Allen wartenden... es lohnt sich...

    Es war richtig Super. Eine Mega Planung. Wir wirklich tolle Orte und Landschaften rund um Fulda gesehen. Viele nette Gespräche. Gelacht gegessen. Es war ein wirklich lohnenswertes Wochenende.

    Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an das Orga Team und die Zeit etc. Die ihr für uns investiert habt.


    (mein Team hat den 2. Platz errungen 😀