Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Warum springt im Navi immer ein weißer Pfeil hin und her?

    Du hast die VW ID Software statt der Skoda Software. Das kann nur die Werkstatt beheben, die sich aber häufig nicht sehr willig zeigen, obwohl es eine Lösung gibt.


    buennerbernd


    Spotify kommt mit Software 3.1. In irgendeinem Youtube-Video hat man das in einem Enyaq mit v3.1 gesehen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Du hast die VW ID Software statt der Skoda Software. Das kann nur die Werkstatt beheben, die sich aber häufig nicht sehr willig zeigen, obwohl es eine Lösung gibt.


    buennerbernd


    Spotify kommt mit Software 3.1. In irgendeinem Youtube-Video hat man das in einem Enyaq mit v3.1 gesehen.

    Prima. Also die Kiste wieder zum 8) bringen...

  • Du hast mit deinem Navi auf alle Fälle das „Motten“-Problem. Willkommen im Klub.

    und ich hatte gehofft, dass ich verschont bleibe. ^^

  • und ich hatte gehofft, dass ich verschont bleibe. ^^

    Das hoffen alle.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Was passiert wenn du den weißen Pfeil antippst?

    nichts passiert dann.

  • Software-Stände unter Setup (Zahnräder)

    Vielen Dank. Dachte, ich hätte dort schon geschaut.


    soweit ich das beurteilen kann, ist nichts ungewöhnlich. Oder seht ihr irgendeinen Hinweis auf Fehler oder etwas falsches?

    Dateien

  • Vielen Dank. Dachte, ich hätte dort schon geschaut.


    soweit ich das beurteilen kann, ist nichts ungewöhnlich. Oder seht ihr irgendeinen Hinweis auf Fehler oder etwas falsches?

    Das ungewöhnliche ist, dass Dein Navigationspfeil nicht im Bild ist. Du hast einfach die ID-Software. Look at this: RE: Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)