Moin,
nach einem Werkstatt Aufenthalt, bleibt der Enyaq in dem Modus „durch Fahrzeug deaktiviert“ hängen.
Im Auto bin ich angemeldet, der Händler sagt, dass geht nach paar Min fahrt wieder weg. Geht es aber nicht, Auto verschlossen / Bus Ruhe halfen auch nicht.
Standort und Nutzerdaten sind die Haken gesetzt, in der Leiste sieht man das das Auto online ist. Zuletzt synchronisiert passt mit der Zeit die auch die App anzeigt, beim manuellen synchronisieren kommt die Meldung „Online Personalisierung nicht möglich, bitte Einstellung in der MyŠkoda App prüfen“.
In der App kann man nichts weiter einstellen, dass Auto ist im Profil aktiv.
Eben den Händler angerufen, jetzt soll ich eine Nacht warten, Glaube ich nicht.🥴
Hatte das schon mal jemand?