Neue Updates? Ich wäre schon froh, wenn in der App die richtige Software-Version angezeigt würde. Im Auto steht seit einer Woche 3.7, die App ist zurück auf 3.2.
Sind im Auto alle Apps (siehe in der Benachrichtigungen) aktuell?
Neue Updates? Ich wäre schon froh, wenn in der App die richtige Software-Version angezeigt würde. Im Auto steht seit einer Woche 3.7, die App ist zurück auf 3.2.
Sind im Auto alle Apps (siehe in der Benachrichtigungen) aktuell?
Ich fahre auf dem 80er vorn und hinten die 235er Breite, mit dem Segen der Dekra. Deren Dokument kann sich jeder der 80er-Fahrer dort abholen.
Die fahre ich auf meinen Winterreifen auch (Zubehör 20“ Felge), laut ABE 235 vo+hi sind zulässig.
Durch das Update sollte doch im Navi die Funktionalität der Powerpass App einfließen. Oder ich habe da etwas falsch verstanden.
Nein, nicht durch dieses Update.
Auf der skoda 3.7 Update Seite steht „powerpass Integration wird im laufe des Jahres 2024 bereitgestellt“, auf Nachfrage vor 4 Wochen in der Evlounge habe ich dazu noch keine Info bekommen.
Da Speicher in seinem letzten Video auch was von einer Neuerung für alle Enyaq sprach, die demnächst kommt, wird das vermutlich die powerpass Integration sein?
Die das 3.7 Update in der Werkstatt bekommen haben , haben in der Drive-Unit schon die SW Version „6050“:
weißt du Einzelheiten?
Ich habe nur die Infos aus der Aktion O4B5, bekommen aber nur die, die auch per OTA auf 3.7 gekommen sind.
Meiner mit der 91GO Aktion (3.7 Werkstatt Update) erhält das Update nicht. Vermutlich wurden da die Komponenten im Werkstatt Update mitgemacht.
Was ist das denn jetzt wieder für ein Update?
Antriebsupdate
ist nicht notwendig, wenn das Update startet, sind die Daten bereits heruntergeladen.
Auch während der Updateinstallation werden Daten mit den Servern (Fortschritt etc) ausgetauscht. Der Empfang sollte sichergestellt sein.
Danke für die Info.
...und wie groß war die Differenz vorher?
Hatte direkt vorher keine Auswertung. War keine geplante Operation 😃
Hat sich aber nicht großartig verändert, vielleicht lag es auch daran, dass ich im Nov24 ein neues Modul bekommen habe und er deswegen noch am balancieren war.
Da kommt vielleicht doch noch was für uns 1st Drivers 🤓
Batterievorheizen über den PTC-Batterieheizer funktioniert bei meinem Fz, das ja kein Pre-Heating hat, bei weniger als 0 Grad Batterietemperatur m.E. an der Wallbox nicht.
Dieses Batterievorheizen funktioniert erst, wenn das Fz fährt bzw. die Zündung eingeschaltet ist..
Wenn der Enyaq geladen wird und es unter -5 grad sind, dann springt unter ME3.x der PTC heater an und erwärmt den Akku auf 0 grad: