3.8 ist bei den ersten unterwegs (nicht meiner)
Beiträge von matze-pe
-
-
Hat jemand die FitcamX und hat sie mit dem optionalen Kabel zum Sicherungskasten gezogen?
Mit dem Kabel soll es ja möglich sein, auch Parkrempler (Standby) aufzuzeichnen. Hat mit der Funktion jemand Erfahrung und kann ggf. die PINS sagen, wo die Kabel am Sicherungskasten angeschlossen wurden:
FITCAMX Fuse Box Cable Hardwire kit, 4in1 ATO (Regular), Mini, Micro2,
-
Morgen geht’s los, ist hier aus dem Forum jemand dabei?
Es kommen ca 50 Enyaqs plus die skoda evlounge mit einem neuen FL Enyaq und Elroq.
-
Öffnen und schließen konnte ich m.E. noch nie...
Geht auch nur mit SW5.x
-
Laut App ist mein Enyaq in Bewegung
In Bewegung steht drin, sobald die Zündung aktiv ist.
-
Cool - mal gespannt ob es auf die watchOS auch kommt.

-
WearOS App (check SoC / lock/unlock), angeblich ab 8.3.0 beta
Ich habe die 8.3.0 Beta, aber es gibt keine MyŠkoda Funktionen in der watchOS.
-
Ich hatte mich als Zaungast am Schokoladenhaus mit angemeldet. Mein Enyaq steht aber weiterhin in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, mit viel Glück wird er morgen Nachmittag fertig.
Wenn er fertig wird und ich es morgen schaffe komme ich kurz auf Rückweg von der Werkstatt kurz vorbei.
VG Matthias
Das eine Ersatzteil ist weiterhin im Rückstand, der Enyaq wird heute nicht fertig. Ich werde nachher nicht dabei sein.
Ich wünsche euch viel Spaß
-
Alles anzeigen
Nur noch ein Tag ... bin total im Vorfreud-Modus.
Für Zaungäste oder wenn jmd. nur mal kurz Hallo sagen möchte, hier der Zeitplan.
Bitte meldet euch idealerweise trotzdem kurz hier oder per PM an mich oder MuesLee - falls es irgendwelche Änderung gibt und wir dann in Kontakt sind.
Ich hatte mich als Zaungast am Schokoladenhaus mit angemeldet. Mein Enyaq steht aber weiterhin in der Werkstatt und wartet auf ein Teil, mit viel Glück wird er morgen Nachmittag fertig.
Wenn er fertig wird und ich es morgen schaffe komme ich kurz auf Rückweg von der Werkstatt kurz vorbei.
VG Matthias
-
Alles anzeigen
Ja, mit meinem Enyaq hatte ich nun drei Werkstattaufenthalte, erst beim 4. Mal scheint es bis jetzt geklappt zu haben als sie zwei Druckleitungen wechselten. Der Wagen blieb zwei Tage in der Werkstatt zur Behebung und Beobachtung.
Ich hatte mir notiert welche Leitungen und vorallem wohin diese führen aber ich finde den Zettel nicht mehr.
Hier wenigstens ein Foto der beiden Leitungen.
Leitungen Enyaq Klimaanlage -WP.jpg
Beide waren mit Öl verschmiert und es gab einen Öl Niederschlag auf dem Invertergehäuse hinter dem "Lüftungsmodul".
Hätte bei Bedarf Bilder die das zeigen.
Wann wurden die Leitungen bei dir ersetzt?
Fährst du auch einen MJ21 Enyaq?
Heute ist eine Leitung gekommen, die zweite soll evtl morgen mitkommen, dann können sie anfangen es zusammen zubauen.
Erst wenn es fertig gestellt ist, können sie den Kulanz Antrag stellen. Ich sitze hier etwas auf heiße Kohlen, da der gleiche Kram bei den IDs 1st (20/21 Modelle) über eine Rückrufaktion lief.
Wurden die Kosten bei dir übernommen oder hattest du noch Garantie?