Bei mir ist es dauerhaft da, hatte vor 2 Wochen das Profilbild in der App geöffnet und neu gespeichert. Vll hilft das?
Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
Bei mir ist es dauerhaft da, hatte vor 2 Wochen das Profilbild in der App geöffnet und neu gespeichert. Vll hilft das?
Das habe ich eben auch mal probiert und das Profilbild erschien danach wieder im Auto👍🏻
Was sehr ihr denn so in der App? Ich sehe seit heute zumindest „Bestellung - Bestätigt am 21.04.26“. Aber sonst nirgendwo ein Hinweis auf den VLT o.Ä.
Bei mir steht ein VLT drin.
Die Anzeige, die Du bekommst, war das, was mir mein Händler zuletzt vor 2-3 Wochen auch nur schicken konnte. Dann hätte bei mir in der App vorher sicher auch nicht mehr gestanden…🤷🏻♂️
Meine Bestellung ist aber auch schon aus Dezember. Da darf sich jetzt auch gerne mal langsam was tun…😬
In den Details des Fahrzeugs sehe ich noch das Modell und dass ein 79kWh Akku verbaut ist/wird, was ja für MJ 26 sprechen würde. Allerdings habe ich gestern noch gelesen, dass Altbestellungen, die bis 22.04.26 nicht eingeplant waren, automatisch die Änderungen von MJ 27 bekommen sollen. Es bleibt wohl spannend bis zur letzten Minute…🙈🥴
Momentan gibt es da wohl bei einigen Usern Probleme, ich sehe seit der Bestellung im Dezember nix. Soll laut Support und Autohaus in KW 18-19 gelöst werden…
Seit heute sehe ich dann auch mein bestelltes Auto in der App…
Man muss es selbst melden bei Here, sonst passiert da wahrscheinlich nie etwas.
So habe ich es schon paarmal gemacht und nach etwa 6 Monaten kamen die Änderungen im Auto an👍🏻
Hmm, bei mir 2 Tage nach Verknüpfung noch nix sichtbar, allerdings ist auch die Bestellung nicht viel älter… Wie „alt“ war deine Bestellung bei der Verknüpfung? Und wo genau in der App sieht man die Bestellung?
VG
Momentan gibt es da wohl bei einigen Usern Probleme, ich sehe seit der Bestellung im Dezember nix. Soll laut Support und Autohaus in KW 18-19 gelöst werden…
Der Verkäufer schreibt, es sei alles richtig angelegt, im Moment hätten aber mehrere Käufer das Problem, dass der aktuelle Stand der Bestellung/Produktion nicht zu verfolgen ist. Er hat ein Ticket eröffnet und kann nicht sagen, ob/wann es funktionieren wird…
Ich habe dann auch mal aus der App heraus Skoda angeschrieben, dass es nicht funktioniert, mal sehen, ob sich da was tut…
Nach etwas Hin und Her mit dem Kundensupport, die erstmal meine App oder deren Bedienung, dann die richtige Eingabe durch den 😊 angezweifelt haben, habe ich jetzt die Nachricht bekommen, dass das Problem in KW 18-19 behoben werden soll. Bin gespannt…🥴
IMG_2771.pngIMG_2770.pngNachdem der MA des Händlers das verknüpft hat erschien mein Enyaq und der Status steht auf bestellt
Okay, danke. Dann muss ich wohl wirklich auf das eröffnete Ticket hoffen…☹️😬
Bei mir hat es problemlos geklappt. Kann jetzt in der App sehen, dass das Fahrzeug bestellt ist 😎
Musstest Du dafür in der App noch was eingeben oder war das bestellte Fahrzeug irgendwann in der App? Wenn ich ein Fahrzeug anlegen will, brauche ich ja entweder der QR Code auf dem Bildschirm des Fahrzeugs oder ne FIN. Beides fehlt mir noch…🤔
Ich habe den Verkäufer auch mal angeschrieben, dass er meine Bestellung verknüpft. Er hatte mir im Dezember gesagt, es gäbe dann irgendwann einen Link, wo ich immer gucken könnte, wie weit das Auto ist, hatte aber Angst, dass ich sofort, wenn dort zu sehen ist, dass das Auto beim Händler ist, losfahre und abholen will…🤪🤪🤪 hatte er wohl schon öfter erlebt
Der Verkäufer schreibt, es sei alles richtig angelegt, im Moment hätten aber mehrere Käufer das Problem, dass der aktuelle Stand der Bestellung/Produktion nicht zu verfolgen ist. Er hat ein Ticket eröffnet und kann nicht sagen, ob/wann es funktionieren wird…
Ich habe dann auch mal aus der App heraus Skoda angeschrieben, dass es nicht funktioniert, mal sehen, ob sich da was tut…
Danke nochmals für den Tipp. Ist gemacht und sehe den Enyaq in der App. Hätte mir der Verkäufer auch direkt bei Bestellung sagen/einrichten können. Na denn, egal. Leider habe ich in der App noch keinen Termin für die Produktion 😫. Nur das Bestätigungsdatum 13.02.2026 (Bestellung war am 10.02.2026).
Ich habe den Verkäufer auch mal angeschrieben, dass er meine Bestellung verknüpft. Er hatte mir im Dezember gesagt, es gäbe dann irgendwann einen Link, wo ich immer gucken könnte, wie weit das Auto ist, hatte aber Angst, dass ich sofort, wenn dort zu sehen ist, dass das Auto beim Händler ist, losfahre und abholen will…🤪🤪🤪 hatte er wohl schon öfter erlerlebt