??????????????
Beiträge von Lars
-
-
Bisher hilft da wohl nur, dass in der Werkstatt ein Steuergerät gewechselt werden muss. So wurde das im dazu passenden Thema schon mal geschrieben, wenn ich mich richtig entsinne.
Kann durchaus sein, dass die nicht funktionierende Tag-/Nachtumschaltung damit zusammenhängt.
Bei mir ist die Navi-Motte grün und an der richtigen Stelle und die automatische Tag-/Nachtumschaltung inklusive automatischer Helligkeitsregelung beider Displays funktioniert sehr gut. Ja, hier und da vielleicht etwas zu früh (zumindest von hell auf dunkel), aber das empfinde ich als relativ normal. Das bin ich von meinen beiden Yeti vorher so gewöhnt.
So ist es, da hilft nur Steuergerät tauschen. Ein Update ist da sinnlos.
-
Unter Windows muss man einfach nur die Windowstaste + Punkt drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit Smileys. ??
Wieder was gelernt.
Danke!!!?????✨?
-
Heute gabs in iOS ein Update der App, aber sehen konnte ich jetzt keine Änderung?
"Verbesserte Routenplanung" versteh ich nicht. Wenn ich in der App ein Ziel eingebe und eine Routenplanung durchführe, dann wird das ja leider nicht an den Enyaq geschickt, oder täusche ich mich da? Beim Kodiaq ging das, hier kann ich nur zwischen AppleMaps und GoogleMaps auswählen.
Was neu ist, ist Suche in der Nähe, wie z.B. Ladestationen, Tankstellen, Restaurants u.s.w. Hilft aber nichts wenn ich das nicht aufs Infotaiment im Auto bekomme.
-
Hmm, hier nicht im App Store
Doch, ist da. Ich lade es gerade runter.
Musste allerdings in den Appstore gehen nach MySkoda App suchen, und dann aktualisieren. Ich weiss nicht warum er das nicht selbstständig macht?
-
Im Fahrzeug oder beim Hersteller (=Server)? So kenne ich es nämlich von Audi/VW.
Beim Hersteller. Man bekommt nach einer Durchsicht / einem Service einen Ausdruck.
Service nach Anzeige im Fahrzeug. So steht es, glaube ich jedenfalls, auch in der BA.
Das Serviceheft ist elektronisch im Fahrzeug hinterlegt.
Ich habe die Anzeige des geplanten Services schon irgendwo gesehen. Entweder im Infotaiment, in der MYSkoda App oder bei Skoda-connect.com, einfach mal durchklickern.
-
Bei mir kommt die Anzeige sporadisch.
-
Versuch macht kluch!!!
-
Alles anzeigen
Moin @,
jouh, wenn es läuft, dann läuft es...!
Erst werde ich von der Tatsache überrascht, dass mein Bomber schon auf dem Wege zum Dealer ist, und dann auch noch das hier von der KfW heute Morgen in den EMails:
Ich würde den Lauf schnell noch ausnutzen und Lotto spielen.

-
Hallo zusammen! Ich habe heute meinen IV80 vom Händler zwecks Winterräder abgeholt: Borbet Z Rad mit vorn UND hinten 235/55 R19. Ist das zulässig? Der Händler meint ja. Würde so auch im COC stehen - ich blicke bei dem Wisch aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch….
90366CAB-C696-43CF-A8C9-713197D1985B.jpeg
Mein COC sagt hinten 255.