Update ist bei mir installiert - Preise sind zu sehen
Update ist bei mir installiert, ich kann die Preise nicht sehen.
iPhone 12 mini
Update ist bei mir installiert - Preise sind zu sehen
Update ist bei mir installiert, ich kann die Preise nicht sehen.
iPhone 12 mini
I
Shell Kunden bezahlen laut Kleber 59cent. Mal schauen was ich mit dem PowerPass bezahlen werde.
Ich würde behaupten das, wenn Shell Powerpass akzeptiert du auch die Powerpasspreise bezahlst, so wie du den Vertrag bei Powerpass abgeschlossen hat.
???
Die elektrische Kindersicherung ist doch Bestandteil vom Paket Family Basic. So steht’s zumindest auf der Homepage von Skoda.
Nicht beim iV 80
Träger kannst Du auch zwischen 15 - 20 Kg rechnen - unser wiegt 16Kg - ist für 2 Räder…..
Hab #279 nochmal korrigiert, wenn ich das richtig in meinen Papieren nachgeschlagen habe, wiegt der Träger 18 kg.
Ist aber Ordentlich…. Dürften mit Träger doch mehr als 80Kg sein oder ?
Müsste passen.
Cowboy 4: 18,9 kg
Cowboy 4 ST: 19,2 kg
(pro Akku gehen da nochmal 2,4 kg runter, da ich die abnehmen kann)
MTB : ich denke keine 15 Kg
Träger: ??? (ich glaube 18 kg)
Dank dem Powerpass ist es bei Ionity aber günstiger. Und ich musste auch nicht langsamer werden um Ionity zu erreichen. Warum soll ich freiwillig einen 60 km Umweg und 2 Std Zeitverlust in Kauf nehmen wegen mangelhafter Navisoftware?
Wenn in regelmäßigen Abständen IONITY zur Verfügung steht, dann würde ich natürlich auch IONITY nehmen. Ich persönlich hätte aber auch kein Problem damit einen anderen Powerpass-kompatiblen Schnellader zu nehmen, wenn er mir in meiner Routenplanung vorgeschlagen wird. Da gibt es dann vielleicht sogar noch ein Kaffee oder ein Eis. Und das Thema Geld ist sicherlich auch irgendwie richtig. Aber mal ehrlich Geld vom Hersteller, Geld vom Staat, keine Steuern, THG Geld und die Spritpreise gehen durch die Decke. Da kann ich persönlich mit den paar Cent mehr für nicht IONITY aber immer noch Powerpass gut leben. Da mache ich mir beim fahren kein Stress und nehme alles das was mir Powerpass anbietet.
Ich konnte neulich bei meiner ersten Fahrt mit Fahrradträger auf der Kupplung und einem E-Bike hinten drauf auch schon leichte Vibrationen spüren.
Allerdings wirklich nur, weil ich auf das Thema sensibilisiert bin. Ansonsten hätte ich das vermutlich nicht bemerkt.
Hab’s auch mal probiert und nichts gemerkt.
2 x E-Bike, 1 x MTB
McDonalds hat meist Schnellader, Aral hat mittlerweile auch welche und da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen. Und die sind mit Powerpass kompatibel. Ich würde mich nicht so auf IONITY festlegen.
Es muss doch nicht immer IONITY sein. Andere Anbieter haben doch auch Schnelllader.
Leider Spiegel Plus