Ich habe da ALLES deaktiviert, außer Ladestationen. Trotzdem sehe ich Tankstellen, Kitas, Arztpraxen, Restaurants, Autohäuser, diverse Geschäfte usw. Aber auch da scheint es eine Routine zu geben, dass er beim wiederholten Fahren in einer bestimmten Gegend nicht immer die selben POI anzeigt bzw. einige, die ich in diesem Zusammenhang erwarten würde, gar nicht. Da muss auch unbedingt noch nachgebessert werden.
Gut finde ich hingegen, dass er als Zwischenziel ausgewählte Ladestationen sogar in die aktive Ladeplanung einbezieht.
Man kann die POI´s nicht deaktivieren. Ich habe festgestellt, dass wenn man glaubt die POI´s zu deaktivieren man eigentlich in der Navi-Suche die POI´s aktiviert. Die werden in der Navi-Suche als Symbole angezeigt.