Keine Ahnung, frag das die Leute, die ihren Enyaq bereits haben.
Hat er ja.
Keine Ahnung, frag das die Leute, die ihren Enyaq bereits haben.
Hat er ja.
sag mal bescheid, wenn deine Werkstatt das Problem gelöst bekommt!
Wenn du mich meinst, dann ist das Problem seit Oktober oder November gelöst. Steuergerät wurde getauscht.
Autohaus Plaschka Lüneburg
Es gibt Händler/Werkstätten die schieben es tatsächlich von einem Softwareupdate zum nächsten, das ist frech.
Christian_F Sieht logisch aus und ist es vermutlich auch.
Hab allerdings noch ein etwas mulmiges Gefühl den Akku soweit runter zu fahren
da ich zu 99% zu Hause lade und nur 2-3 mal im Jahr eine längere Strecke fahre.
Lade doch zu Hause auch immer erst zwischen 10% -20%. Dann kannst du dich dran gewöhnen das man den Enyaq auch mal etwas leer fahren kann. Mach ich auch so. Jeden Tag anstöpseln ist mir zu blöd.
An Kreisverkehren reduziert der Enyaq mit TA die Geschwindigkeit selber so, dass man ohne Eingriff die Kurve schaffen kann.
Wie es mit Abbiegen aussieht, weiss ich nicht. Mein Enyaq ist noch lange nicht da.
Du brauchst den TA nicht einschalten da reicht der pACC, eine Navi Zieleingabe ist dabei nicht nötig.
Beim Abbiegen kann ich es jetzt nicht genau sagen.
Ich hätte weiterlesen sollen. #875 korrigiert meine Aussage. Streiche pACC, setze Geschwindigkeitsregelanlage.
Ähm... das ist die normale Kindersicherung.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
War 3.1 schon Thema? Ich erwähne zwar carmaniac nicht gern, aber er hat 3.1 getestet und lobt sie.
Es ist nicht besonders schwer ihn zu begeistern wenn die Bullhamm-Geschichte funktioniert.
Es gibt so viele Dinge die bei einem Softwareupdate verbessert werden müssen und er nimmt als Beispiel am Bullhamm 1 in Jever.
Für mich ist, ob erst Straße und dann Ort oder umgekehrt bei der Sprachsteuerung anzusprechen das kleinere Problem b.z.w kein Problem.
zu kleiner Bildschirm, eindeutig.
🥴😂😎
Das wird es sein.