Moin an alle,
ich find es ja schön das alle so eine geringen Verbrauch haben. Mich würde allerdings mal der realistische Verbrauch vom iV60/iV80 interessieren.
Was ich damit meine ist, der Verbrauch mit den Geschwindigkeiten die ihr vorher vielleicht mit euern Diesel/Benziner gefahren seid. Ich fahre auf der Autobahn, mit meinem noch Benziner, mit Tempomat 140 km/h. Seid ihr mit euren Diesel/Benziner vor den Enyaq auch nur mit Tempomat 100/110 km/h auf der Autobahn unterwegs gewesen oder ist es vielleicht so das man jetzt einfach versucht so sparsam wie möglich zu sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber lügt man sich da nicht selber was vor?