Beiträge von Lars
-
-
Golf hat 2,035m und Passat 2,085m Breite mit Außenspiegeln. Die Grenze "nur Golf Klasse" funktioniert mit max 2m nicht.
2,1m Breite kommen doch heute am häufigsten vor. Man muss schon genau hinsehen. Tiguan ist breiter als 2,1m.
Ich zitiere mich selber: „Ich würde spontan behaupten alles ab Golfklasse ist mit Spiegel breiter als 2m.“
-
ja, die Regelung gibt's wohl schon lange, aber ich kannte sie nicht und habe auch keine Ahnung ob ich vorher betroffen war oder nicht.
Eine Anzeige der Breite der linken Spur habe ich noch nie gesehen, oder bisher ausgeblendet.
Eher vermutlich ausgeblendet.
Ich habe sie erst wahrgenommen als meine Autos immer breiter wurden, SMax, Kodiaq und demnächst der Enyaq. Bei 2.0 oder 2.1 bleib ich gleich auf der rechten Spur, bei 2.2 schaue ich mir den Verkehr genau an ob das passt. In der Regel lohnt sich es eh nicht da schwimm ich lieber mit dem Verkehr mit. Wenn man dann noch sieht wer alles mit was für breiten Autos bei 2.0 überholt wird mir Angst und Bange. -
Unser Enyaq ist mit Spiegeln breiter als 2 m und muss deshalb in Autobahnbaustellen rechts gefahren werden.
War mir nicht bewusst.
Was hattest du vorher für ein Auto? Diese Regelung gibt es doch schon lange. Ich würde spontan behaupten alles ab Golfklasse ist mit Spiegel breiter als 2m.
-
Ich nehme auch Mal Platz im Wartesaal und freue mich sehr drauf...
Bestellt 26.08.2021- uLT xx.05.2022
Infos siehe Signatur
Prüf mal bitte deine Signatur, mit iV89???

-
Meiner wurde Anfang Juli (KW26) produziert und stand auf Halde. Gestern den Anruf bekommen, dass er am Autohaus angekommen ist.
Oh, das macht Hoffnung. Meiner wurde KW27 produziert und steht seitdem auf Halde.
-
Auf dem Flughafen tut sich ganz schön was.
Hat jemand schon ein update von "auf Halde" bekommen?Ich warte stündlich auf den langersehnten Anruf.
-
Der QI-Standard wurde beim iPhone 12 von Apple verlassen, da man neues Zubehör, das per Magnet auf der Rückseite des Phones haftet, eingeführt hat. Ich hoffe, das wird bei der nächsten Generation wieder korrigiert. Laden kann man das iPhone 12, aber es kann zu Abbrüchen kommen.
Wieder was gelernt. Ich hatte bisher keine Ladeabbrüche, weder im Auto noch auf der Ladestationen (ohne MagSafe).
-
Das iPhone 12 ist nicht mit QI kompatibel.Die Aussage verstehe ich nicht. Das iPhone 12 ist doch qi fähig, So lade ich jeden Abend mein IPhone 12 auf. Und auch im Auto funktioniert es.
-