Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn das Auto (noch) nicht zu mir kommt - gehe ich halt zum Auto und habe mal (wieder) eine Probefahrt gebucht. Bin gespannt, welcher vor Ort Händler das Event betreuen wird.


    https://live-and-drive.skoda-kontakt.de/event/hannover

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Auf dem Flughafen tut sich ganz schön was.
    Hat jemand schon ein update von "auf Halde" bekommen?

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Auf dem Flughafen tut sich ganz schön was.
    Hat jemand schon ein update von "auf Halde" bekommen?

    Ich warte stündlich auf den langersehnten Anruf.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Auf dem Flughafen tut sich ganz schön was.
    Hat jemand schon ein update von "auf Halde" bekommen?

    Meiner wurde Anfang Juli (KW26) produziert und stand auf Halde. Gestern den Anruf bekommen, dass er am Autohaus angekommen ist.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Meiner wurde Anfang Juli (KW26) produziert und stand auf Halde. Gestern den Anruf bekommen, dass er am Autohaus angekommen ist.

    Oh, das macht Hoffnung. Meiner wurde KW27 produziert und steht seitdem auf Halde.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Auf dem Flughafen tut sich ganz schön was.
    Hat jemand schon ein update von "auf Halde" bekommen?

    Ja, die Autos kommen zurück, es wird immer mehr??‍♀️ habe zufällig noch "alte" Bilder von letzter Woche: es waren 15 Reihen, jetzt 16... Und vorne wurden Autos dazu gestellt, es waren wesentlich weniger... Gemeint ist dann die rechte Seite.

    1. ENYAQ IV 80 Sportline |Arctic-silber|

    2. ENYAQ IV 60 Sportline |Velvet-rot|

    Bestellt am 21.05.2021 |Auslieferung:

    1. ENYAQ ab 27.09.2021 - Mann

    2. ENYAQ ab 20.09.2021 - Frau

  • Guten Tag in die Runde,


    ich möchte mich hier auch mal dazu gesellen.

    Habe mir letzte Woche am 19.08. meinen Enyaq iV 80x bestellt mit Wunschtermin 03/2022.

    Die Konfiguration entsprechend meiner Signatur.

    Nach der Probefahrt freue ich mich wie ein kleines Kind, bin einfach Technik begeistert und da hat der Enyaq ja schon eine Menge zu bieten.

    Zusätzlich empfand ich das "schwebende" Fahrgefühl als sehr angenehm.

    Bis er dann ankommt wünsche ich schon mal allen hier eine möglichst kurze Lieferzeit und das Glück kein Montagsauto zu erwischen :S


    Grüße

    Dennis

    Enyaq iV 80x|Sportline|Arctic Silver|20" Vega Anthrazit|Klimatisierung BASIC|Family BASIC|Fahrassistenz PLUS|Infotainment PLUS|Sitzkomfort BASIC|Licht & Sicht PLUS|Transport|Parken PLUS|Convenience PLUS|Sport PLUS|Seitenairbags hinten|WP

    Bestellt: 19.08.2021

    Wunschtermin: 03/2022

  • Oh, das macht Hoffnung. Meiner wurde KW27 produziert und steht seitdem auf Halde.

    meiner ist seit 08.07. produziert und seitdem auf Halde. Nach info des Händlers letzten Freitag ist der Wagen auf dem Weg dorthin.


    Um genauer zu sein, soll mein Wagen seit 18.08. das Werk verlassen haben.


    Dadurch wird meine Hoffnung wieder genährt dass dieser auch diese Woche beim Händler eintrifft. :|


    ich werde berichten ;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

    2 Mal editiert, zuletzt von dille13 ()

  • Um genauer zu sein, soll kein Wagen seit 18.08. das Werk verlassen haben.

    Weil sie Ferien haben oder einfach was anders produzieren bzw. umstellen?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Weil sie Ferien haben oder einfach was anders produzieren bzw. umstellen?

    sorry Fehlerteufel. Sollte MEIN heißen :D


    Beitrag wurde verbessert


    Also alle bitte durchatmen und weiterhin drauf freuen ;)

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)