Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Nordlichtern

    Ein "Teilzeitnordlicht" wäre dann mit dabei - hatte ich mit unserem MINI auch schon

  • Glückwunsch aus Steinburg.
    Ich werde wohl bis Oktober/November warten müssen :(

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Und von den Bestellungen der ersten drei Monate (Sept., Okt., Nov.) sind bereits jeweils um die Hälfte ausgeliefert.:thumbup:


    Anregung: In der schönen kleinen Statistik könnte noch bei jedem Monat der Prozentwert ergänzt werden.:)

    In der Statistik sollte man vorher die non response abziehen bzw. darstellen, also die, von denen anznehmen ist, dass keine Informationen mehr kommen. Gefühlt dürften die Besteller vom September und Oktober jetzt versorgt sein.

  • 22.12.2020 - **.**.2021 - Stefan - Skoda Enyaq iV 80 - unverb. Liefertermin Juni 2021 Produktionswoche KW19


    22.12.2020 - 01.06.2021 - Stefan - Skoda Enyaq iV 80 Produktionswoche KW17


    Die Freude ist groß

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • 24.09.2020 - 01.06.2021 - hjk - Škoda Enyaq 80 iV, verbindlicher Liefertermin 30.06.21


    Am Montag kommen noch Ganzjahresreifen drauf, dann muss ich noch das Entertainment-System konfigurieren (das artet in Arbeit aus), dann ist das Fahrzeug so wie ich es haben möchte.

  • So meiner wurde gestern an mich ausgeliefert.....Endlich da!

    Glückwunsch und viel Spaß!

    Ich werde auch auf Grund der Lieferzeit auf einen Lagerwagen wechseln. Es kamen spontan Sportline mit Komplettausstattung beim Händler rein. Da konnte ich nicht anders.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Moin, Moin

    ich setze mich hier mal in den Warteraum.


    25.05.2021 - **.**.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80 - voraussichtliches Lieferdatum 10/2021

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)