Ich bin der Meinung Ladeorte haben noch nie richtig funktioniert.
Beiträge von Lars
-
-
-
Das Auto springt automatisch auf N, sowie man die Parkbremse zieht.
Ich meine es andersrum. Das er auf „N“ stellt. So wie in der Waschanlage.
-
Ich konnte zuhause mit der Wallbox nicht über 80% laden, egal was ich eingestellt habe, es ging nicht über 80%.
Woanders ging es aber.
Nach langem hin und her lag es an meinem Account. Der hat sich irgendwie bei 80% aufgehangen.
Neuen Account (meine Frau) angelegt, jetzt lädt er wie er soll.
Lange Rede gar kein Sinn, woro vielleicht mal neuen Account nutzen.
-
Er steht aber nicht zufällig in „N“?
-
Alles anzeigen
Das wäre ja die Ausrede überhaupt:
Liebe Bußgeldstelle, ich bin zum ersten Mal in meinem Leben an besagter Stelle vorbeigekommen. Ich schwööörr.........
Und die schmeißen dann das Ticket in Ablage P? Ich glaub's nicht.

Steht irgendwo geschrieben: Vor dem Gesetz sind alle gleich, mit Ausnahme Ortsunkundiger

-
Das ist aber nicht neu. Dass der Standard-AP bei einem Spurwechsel rausfliegt war auch 2021 schon so.
Aber nicht der Tempomat, der blieb und bleibt, zumindest bei mir Bj. 23, drin.
-
Wir haben bei uns eine Bundesstraße die eine 70 Zone hat. Dort gibt es eine Einmündung. Fahrzeuge die von dort auf die Bundesstraße fahren dürfen tatsächlich 100 fahren, da das 70 Begrenzungsschild ca. 100m vor der Einmündung steht. Sollte es eine Kontrolle geben, gehen Ortsfremde Straffrei aus wohingegen Ortskundige zur Kasse gebeten werden. Das ist mir von mehreren Fahrlehrern unabhängig bestätigt worden.
-
Seit Einführung des Model Y Juniper und scheinbar jetzt bei den frisch ausgelieferten Model 3 schon

Einfach mal Stöbern und durchlesen... Wie gesagt ich bin eigentlich schon ein Tesla Fanboy aber der Standard Autopilot wurde kräftig verhunzt und ist dem Travel Assist aus dem VW Konzern in wirklich jeder Situation deutlich unterlegen...
Dann haben sie den Autopilot verschlimmbessert. Bei mir Bj. 23 ist es definitiv nicht so.
-
deckt sich mit den allerseits verfügbaren Erfahrungen.
Nicht mit meinen.