In der App oder irgendwo auf dem Hauptbildschirm.
Beiträge von Lars
-
-
Nein, nicht aktiviert. Aber Danke für den Tip.
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Wenn ich in der App bin, dann will ich auch was vom Fahrzeug. Also den aktuellen SOC, Klimatisierung voreinstellen oder ändern. Also im Prinzip alles wo das Fahrzeug aufgeweckt wird. Und da ist dann nach zweimal Schluss und ich bin wieder beim „Batterieschutz gelandet.
-
Bei mir, Elroq BJ. 25, 5.4, kommt auch immer in der App „Batterieschutz“. Ein zweimal die App benutzt und schon kommt diese Anzeige und nichts geht mehr. Erst nach anschließen an die Wallbox oder nach einer Fahrt funktioniert es wieder.
-
Hallo zusammen,
ich habe keine Hauptnutzer angelegt um mich nicht jedesmal anmelden zu müssen.
Jetzt sind aber in letzter Zeit ein paar Updates gekommen... Ist das immer noch so, dass man den Hauptnutzer vor der Fahrt bestätigen muss?
Oder wurde das endlich verbessert?
Kommt auf deine Software an. Somit ist die Aussage von LT35 nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.
-
Ich bin der Meinung Ladeorte haben noch nie richtig funktioniert.
-
-
Das Auto springt automatisch auf N, sowie man die Parkbremse zieht.
Ich meine es andersrum. Das er auf „N“ stellt. So wie in der Waschanlage.
-
Ich konnte zuhause mit der Wallbox nicht über 80% laden, egal was ich eingestellt habe, es ging nicht über 80%.
Woanders ging es aber.
Nach langem hin und her lag es an meinem Account. Der hat sich irgendwie bei 80% aufgehangen.
Neuen Account (meine Frau) angelegt, jetzt lädt er wie er soll.
Lange Rede gar kein Sinn, woro vielleicht mal neuen Account nutzen.
-
Er steht aber nicht zufällig in „N“?
-
Alles anzeigen
Das wäre ja die Ausrede überhaupt:
Liebe Bußgeldstelle, ich bin zum ersten Mal in meinem Leben an besagter Stelle vorbeigekommen. Ich schwööörr.........
Und die schmeißen dann das Ticket in Ablage P? Ich glaub's nicht.

Steht irgendwo geschrieben: Vor dem Gesetz sind alle gleich, mit Ausnahme Ortsunkundiger