Weil so viele Beschwerden über die nicht funktionierende App am Wochenende eingegangen sind, wurde die Wartung der Server jetzt in die Woche verlegt.
Montag-Freitag
Weil so viele Beschwerden über die nicht funktionierende App am Wochenende eingegangen sind, wurde die Wartung der Server jetzt in die Woche verlegt.
Montag-Freitag
Das ist OK. Trotzdem muss man die Lösung nicht gut finden.
Also, ich steig ja nicht ins Auto und erfreue mich am bestätigen des Nutzers. Es ist halt nur egal.
Es gibt halt Sachen die kann ich nicht ändern also mache ich sie einfach. Eine dieser Sachen ist das Bestätigen des Profils. Sich darüber aufzuregen bringt mich nicht weiter, allerdings nicht zu bestätigen bringt mich auch nicht weiter. Ich könnte mich darüber aufregen das sich das Bestätigungsfeld am weitesten von mir weg ist, aber auch das ist nicht der Rede wert. Da ich beim losfahren nicht auf der Rücksitzbank sitze komme ich da ohne Verrenkungen ran.
Fazit:
Das schreiben dieses Textes dauerte genauso lange wie das Bestätigen des Profils für 240 Fahrten mit dem Enyaq ME3.
Seit gestern hab ich nun auch ME3. Boah reg ich mich auf, dass ich jedes Mal mein Profil bestätigen muss… das geht echt auf den Senkel.
Alles andere muss ich noch prüfen.
Ach ja: Laura sagt mir nicht mehr, dass ich kein Sonnenschutzrollo habe, sondern, dass sie es nicht bedienen kann. Immerhin 😉
Das bestätigen dauert nichtmal 1 Sekunde. Ich habe von meiner Lebensqualität bis jetzt nichts eingebüßt.
Das alles während der Fahrt?
Das heißt nicht "Keine"!
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren heißt das!
Entschuldigung, mein Fehler.
"Momentanverbrauchsanzeige"
Wo genau ist die ? Ich habe im Display nur Seit Start, Seit Laden und Langezeit ?
Genau da, unten letzte Zeile.
Bei uns schreibt man das "gar ned"!
![]()
Sonst noch Fragen?
Keine
Wie wird garnicht (gar nicht) geschrieben???🫣🫣