Beiträge von Lars

Siehe deine Signatur.

Vielleicht muss dazu gesagt werden: ich bin Frontend Engineer und gerade im Master zum UX Designer. Solche Geschichten sind also mein Beruf. Und ich scheue auch nicht zurück eine E-Mail zu schreiben, wenn es irgendwo hakt. Gerade heute Früh habe ich mit einem Hotel deren Webseite besprochen (kein Kunde von mir). Der Skiurlaub kostet mich jetzt eine Nacht weniger… 😉

Es ist nicht der Knopf an sich, der mich aufregt. An dem kann ich nichts ändern. Aber, dass ein Konzern wie VW es nicht fertig bringt, solche Geschichten einigermassen akzeptabel zu lösen.

Ich frage mich manchmal, ob keiner von denen ein Auto aus dem eigenen Werk fährt.

ArcticFox, ich kann dich ja verstehen. Gerade wenn man aus der Fachrichtung kommt. Mir als Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.

Es gibt halt Sachen die kann ich nicht ändern also mache ich sie einfach. Eine dieser Sachen ist das Bestätigen des Profils. Sich darüber aufzuregen bringt mich nicht weiter, allerdings nicht zu bestätigen bringt mich auch nicht weiter. Ich könnte mich darüber aufregen das sich das Bestätigungsfeld am weitesten von mir weg ist, aber auch das ist nicht der Rede wert. Da ich beim losfahren nicht auf der Rücksitzbank sitze komme ich da ohne Verrenkungen ran.

Fazit:

Das schreiben dieses Textes dauerte genauso lange wie das Bestätigen des Profils für 240 Fahrten mit dem Enyaq ME3.

Seit gestern hab ich nun auch ME3. Boah reg ich mich auf, dass ich jedes Mal mein Profil bestätigen muss… das geht echt auf den Senkel.

Alles andere muss ich noch prüfen.

Ach ja: Laura sagt mir nicht mehr, dass ich kein Sonnenschutzrollo habe, sondern, dass sie es nicht bedienen kann. Immerhin 😉

Das bestätigen dauert nichtmal 1 Sekunde. Ich habe von meiner Lebensqualität bis jetzt nichts eingebüßt.