"Momentanverbrauchsanzeige"
Wo genau ist die ? Ich habe im Display nur Seit Start, Seit Laden und Langezeit ?
Genau da, unten letzte Zeile.
"Momentanverbrauchsanzeige"
Wo genau ist die ? Ich habe im Display nur Seit Start, Seit Laden und Langezeit ?
Genau da, unten letzte Zeile.
Bei uns schreibt man das "gar ned"!
![]()
Sonst noch Fragen?
Keine
Wie wird garnicht (gar nicht) geschrieben???🫣🫣
Bei den Leuten, wo das Update 2 Tage gedauert hat, sollte man aber die herausrechnen, die das Auto erst um 9 Uhr abgegeben haben, denn dann kann es gar nicht mehr am selben Tag klappen.
Ich gebe meine Enyaq auch am Dienstag um 0900 ab und er soll am Tag darauf um 1600 fertig sein. Einen Leihwagen wurde mir von der Werkstatt angeboten, da musste ich garnicht erst darauf hinweisen.
Weil ich damit einfach mehr anfangen kann. Am liebsten wären mir Volt * Ampere.
Die km/h Angabe ist mir zu schwindlig.
Was kann ich dann für Schlüsse daraus ziehen?
Eigentlich ist doch nur wichtig das ich sehe das der Akku geladen wird, wieviel drin ist und wie weit ich (ungefähr)damit komme.
Ich hätte gerne statt einer Kilometer pro Stunde eine kW-Angabe.
Wieso?
TRONITY benutzt auch den Punkt.
Der Enyaq kann nur AC 11kW, viele andere können AC 22kW.
Warum kann der Enyaq das nicht?
Warum wird das von Skoda so nicht hergestellt?
Ich will das auch, das ist viel besser.
Immer das selbe leidige Thema.
Andere Marken können andere Sachen. Da sollte man sich mal vorher informieren welches Fahrzeug am besten zu mir passt.
Man könnte den Servicemitarbeiter fragen ob man vom Rückruf wegen des Akkus betroffen ist.
Warum sollten alle die vor dem 15.08.21 ihren Enyaq zugelassen haben per Update und ohne Bezahlung die erhöhte Ladeleistung bekommen? Alle die bei der Bestellung diese Zusatzoption gebucht haben müssen dafür bezahlen.
Da wäre ich aber schon etwas sauer.