Man könnte den Servicemitarbeiter fragen ob man vom Rückruf wegen des Akkus betroffen ist.
Beiträge von Lars
-
-
Warum sollten alle die vor dem 15.08.21 ihren Enyaq zugelassen haben per Update und ohne Bezahlung die erhöhte Ladeleistung bekommen? Alle die bei der Bestellung diese Zusatzoption gebucht haben müssen dafür bezahlen.
Da wäre ich aber schon etwas sauer.
-
Leute, bevor ihr euch in die Haare kriegt, müsst ihr erstmal definieren was einige, viele, die meisten, ein paar, wenige u.s.w. sind.
Das die Schilder an allen Raststätten sind würde ich ausschließen, da ich schon mindestens eine gesehen habe wo das
Schild nicht dran ist. Keine würde ich auch ausschließen, da ich schon mindestens eine gesehen habe wo das Schild angebracht war.
-
Im Prinzip hast du ja Recht aber wer Fährt schon so exakt ich bin eigentlich immer so knapp 10 drüber. Ich gewöhne mich aber gerade um.
Das gute daran ist das das Fahrzeug einen die Geschwindigkeitsregelung abnimmt.
Ich hab mich seit 09/21 daran gewöhnt so zu fahren.
Und das gute daran ist , das ich alles richtig mache.
-
Ok, da kann der Unterschied liegen. Ich bekomme ME3.0 erst am 18.10.
-
Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
-
Alles anzeigen
Ich weiß gar nicht was die Diskussion soll.
Alle von mir gewünschten Funktionen sind technisch auf niedrigstem Niveau und Stand der Technik, da muss nix mehr erforscht oder erfunden werden. Niemand wird sie sich weg wünschen, wenn sie denn mal da sind, auch diejenigen nicht, die heute schon mit dem Status Quo klar kommen. Die dürfen ja gerne den Ladesäulenfilter nicht verwenden ;-).
Es geht um die Öffnung der Elektromobilität für alle und die scheitert meiner Meinung nach im Moment auch an einer leistungsfähigen Ladeplanung. Siehe den Beitrag von @GiMichael.
Wer gegen solche Verbesserungen argumentiert möchte entweder VW/Skoda verteidigen, "habt ihr toll gemacht" oder nimmt die Hindernisse auf dem Weg zur Massentauglichkeit nicht ernst.
Ich bleibe dabei, auch die ME3 ist ein schlechter Witz für einen der größten Auto Hersteller der Welt, der sich die Elektromobilität auf die Fahnen geschrieben hat.
Gruß
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass man mit einen Straßenatlas, in dem Ladesäulen vermerkt sind, auch ganz gut klar kommt.
Ich weiß gar nicht was die Diskussion soll.
Kann doch jeder die Ladeplanung benutzen die er für sich am besten findet.
-
Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.
Nein, das geht nicht automatisch.
Aber was ist falsch daran mit 30 km/h zu fahren wenn 30 km/h erlaubt sind.
-
Plant ABRP auch während der Fahrt um, wenn ich mehr oder weniger verbrauche, oder ist die Ladeplanung fix?
-
AD37941D-5F9B-4056-A475-2BBEF287B128.jpeg1BE71A1B-DAA0-4D1A-ACD4-3F6458FA7F3B.jpeg
Es gibt auch eine Komplikation. Siehe zweites Bild, unten links, 64%.