Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
Alles anzeigenIch weiß gar nicht was die Diskussion soll.
Alle von mir gewünschten Funktionen sind technisch auf niedrigstem Niveau und Stand der Technik, da muss nix mehr erforscht oder erfunden werden. Niemand wird sie sich weg wünschen, wenn sie denn mal da sind, auch diejenigen nicht, die heute schon mit dem Status Quo klar kommen. Die dürfen ja gerne den Ladesäulenfilter nicht verwenden ;-).
Es geht um die Öffnung der Elektromobilität für alle und die scheitert meiner Meinung nach im Moment auch an einer leistungsfähigen Ladeplanung. Siehe den Beitrag von @GiMichael.
Wer gegen solche Verbesserungen argumentiert möchte entweder VW/Skoda verteidigen, "habt ihr toll gemacht" oder nimmt die Hindernisse auf dem Weg zur Massentauglichkeit nicht ernst.
Ich bleibe dabei, auch die ME3 ist ein schlechter Witz für einen der größten Auto Hersteller der Welt, der sich die Elektromobilität auf die Fahnen geschrieben hat.
Gruß
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass man mit einen Straßenatlas, in dem Ladesäulen vermerkt sind, auch ganz gut klar kommt.
Ich weiß gar nicht was die Diskussion soll.
Kann doch jeder die Ladeplanung benutzen die er für sich am besten findet.
Travemünde gutes Stichwort geht es eigentlich den Tempomat so einzustellen das man immer so 10 drüber ist? Mich nervt es etwas immer mit genau 30 zu fahren.
Nein, das geht nicht automatisch.
Aber was ist falsch daran mit 30 km/h zu fahren wenn 30 km/h erlaubt sind.
Plant ABRP auch während der Fahrt um, wenn ich mehr oder weniger verbrauche, oder ist die Ladeplanung fix?
AD37941D-5F9B-4056-A475-2BBEF287B128.jpeg1BE71A1B-DAA0-4D1A-ACD4-3F6458FA7F3B.jpeg
Es gibt auch eine Komplikation. Siehe zweites Bild, unten links, 64%.
TRONITY geht auf der Apple Watch
Da bin ich voll bei dir.
Und glaub mir: DAS WARTEN LOHNT SICH!!!!
Alles anzeigenwenn es danach geht dürfte auch keine wegen Mangel an Bauteilen ein Upgrade bekommen ... teilweise hat man Matrix kostenfrei bekommen, zwischendurch gab es das Intelligente Parken dazu ...
EDIT ...
ganz vergessen, OTA dürfte es ja dann auch nicht geben, kommende Funktionen habe ich ja nicht bezahlt bzw. beim Kauf explizit zugesichert bekommen
EDIT 2 ...
übrigens profitierst du doch auch, durch ME3 hast du doch jetzt auch mehr als deine gebuchten 125kw
1. sehe ich auch so, hätte es nicht geben dürfen,
2. OTA hast du bezahlt, ist mit geworben worden,
3. ich hab ja auch erhöhte Ladeleistung bezahlt.
Wenn sich ein "Bestandskunde" der beim kauf die erhöhte Ladeleistung nicht gebucht hat, sie aber nachträglich kauft und instalieren lässt muss er das bezahlen. Dann bekommt er aber auch sicherlich mehr als die 125kW. Das finde ich fair.