Hast du die richtige App Version? 5.2.5
Beiträge von Lars
-
-
Wenn ich auf 80% über Nacht lade und morgens die Klimatisierung über die App starte dann bleiben die 80%. Da ich eine Wallbox habe die außer Laden und blinken nichts kann weiß ich allerdings nicht wie das genau abläuft. Bin mir aber ziemlich sicher das sie einen Morgen noch geladen hat (nachgeladen).
Wie sich das verhält wenn man das Laden händisch (App) beendet kann ich nicht sagen.
-
Wie kann ich bei einer Route einstellen das ich nur bei IONITY laden will?
-
Mir nicht und ich bin kein UX Entwickler und Tausenden von Tesla Käufern wohl auch nicht, die ein mechanisch schlechteres Auto kaufen, nur weil es so tolle Software hat.
Klayer du hast mich in #181 falsch zitiert. Nicht „Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.“ Sonder siehe Zitat unten.
Mir als Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.
Ich spreche nicht für alle, sondern nur für mich.
-
Die Skoda-Logo Projektion franst jetzt auf der Fahrerseite auch bei mir aus.
Habe gleich für Dienstag einen Termin gemacht.
Das Auto habe ich nächsten Sonnabend ein Jahr.
Ich weiß gar nicht, wie lange sowas auf Garantie gemacht wird. 🤔
Wurde bei mir am Dienstag mit dem Update auch gleich spontan getauscht. Ich glaube das Problem hat Skoda auf dem Schirm.
-
Alles anzeigen
SCH.... Ich habe es befürchtet!
Habe seit gestern das ME3 drauf und bis auf die Möglichkeit den Zustand des Fahrzeugs auf der App abzufragen kann ich keinerlei Verbesserungen zur alten Version feststellen. Ganz im Gegenteil, ein paar Dinge die vor allem im Alltag als Pendler wichtig sind wurden verschlechtert.
Eben diese dämliche Abfrage (ich steige mit meinem Schlüssel ein, Skoda was glaubt ihr wer jetzt hinter dem Steuer sitzt????) und dann auch die Deaktivierung des blöden Spurhalteassis wo man jetzt drei Klicks braucht und vorher zwei (was mich auch schon genervt hat aber mit der Zeit schon im Schlaf ging).