Beiträge von Lars

Wenn ich auf 80% über Nacht lade und morgens die Klimatisierung über die App starte dann bleiben die 80%. Da ich eine Wallbox habe die außer Laden und blinken nichts kann weiß ich allerdings nicht wie das genau abläuft. Bin mir aber ziemlich sicher das sie einen Morgen noch geladen hat (nachgeladen).

Wie sich das verhält wenn man das Laden händisch (App) beendet kann ich nicht sagen.

Mir nicht und ich bin kein UX Entwickler und Tausenden von Tesla Käufern wohl auch nicht, die ein mechanisch schlechteres Auto kaufen, nur weil es so tolle Software hat.

Klayer du hast mich in #181 falsch zitiert. Nicht „Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.“ Sonder siehe Zitat unten.

Mir als Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.

Ich spreche nicht für alle, sondern nur für mich.

Siehe deine Signatur.

Vielleicht muss dazu gesagt werden: ich bin Frontend Engineer und gerade im Master zum UX Designer. Solche Geschichten sind also mein Beruf. Und ich scheue auch nicht zurück eine E-Mail zu schreiben, wenn es irgendwo hakt. Gerade heute Früh habe ich mit einem Hotel deren Webseite besprochen (kein Kunde von mir). Der Skiurlaub kostet mich jetzt eine Nacht weniger… 😉

Es ist nicht der Knopf an sich, der mich aufregt. An dem kann ich nichts ändern. Aber, dass ein Konzern wie VW es nicht fertig bringt, solche Geschichten einigermassen akzeptabel zu lösen.

Ich frage mich manchmal, ob keiner von denen ein Auto aus dem eigenen Werk fährt.

ArcticFox, ich kann dich ja verstehen. Gerade wenn man aus der Fachrichtung kommt. Mir als Otto Normal ist dieses bestätigen halt nur schei……egal.