Beiträge von Lars

Vielleicht versuchst du mal doch den SOC so weit wie möglich zu verringern um dann zu laden.

Nur um mal zu schauen ob das dann da funktioniert.

Jetzt lasst doch mal das CarPlay weg und konzentriert euch nur auf die Bluetoothverbindung zwischen einem Medium (Nokia6210, Motorola irgendwas, AppleWatch) und dem Infotaiment. Nur zum telefonieren, keine Apps keine Musik. Einfach nur die klassische Bluetoothverbindung zum Telefonieren.😂😂

Wie soll denn Carplay funktionieren bei der Apple Watch. Beim IPhone ist es in den Systemeinstellungen hinterlegt - bei der Uhr nicht.

Mein ich ja, aber mit Bluetooth??

AirPods sind mit der AppleWatch ja auch nur über Bluetooth verbunden. Letztendlich könnte ich rein THEORETISCH das Infotaiment auch mit der AppleWatch verbinden.

Nun, zum einen hat die rechte Taste am Lenkrad keine Funktion. Die Taste links daneben schaltet zwischen ACC und LIM um, wenn der Stick aktiviert ist. Es gibt keinen Stauassistenten, keinen Crew-Protection-Assistenten und keinen erweiterten Fahrspurassistenten (Mitte der Fahrspur halten).

Du meinst sicherlich Fahrassistenz Basic und Plus. Basic hat kein TA.

Erweiterter Fahrspurassistent ( Mitte der Fahrspur halten) ist der TA (Travelassist).

Das andere was immer so ein bisschen hin und her Ping Pong mit den Fahrbahnmarkierungen spielt ist der Laneassist. Der wiederum hat mit TA, pACC, LIM, GRA, Stauassist u.s.w. nichts zu tun.