Ich werde heute Abend, bei Dunkelheit, nochmal überprüfen ob sich auch die Scheinwerfer bei ändern der Leuchtweite verstellen.
Beiträge von Lars
-
-
Bei mir ist im Normalfall die kapazitive Erkennung aktiv. Hin und wieder scheint diese aber überhaupt nicht zu funktionieren und ich bekomme die Meldung "Hände ans Lenkrad nehmen" erst durch das Bewegen des Lenkrads weg.
Vielleicht ist es nicht das bewegen des Lenkrades was hilft, sondern das beim bewegen des Lenkrads die Hände erst richtig erkannt werden.
Mach doch mal das Ausschlussverfahren und beweg das Lenkrad, wenn es mal wieder mit der kapazitiven Erkennung nicht klappt, an den Speichen vom Lenkrad.
-
Mein Enyaq ist 09/21. Kein Matrix, 3.0.7 runtergeladen.
War grad mal am Auto um das mit dem surr surr zu prüfen.
Hab ich auch nichtmehr gehört. Liegt aber vielleicht auch daran das ich Kessy über Nacht immer ausschalte.
Leuchtweitenregulierung funktioniert, konnte ich manuell einstellen und hab auch die Stellmotoren gehört.
Ich habe jetzt ganz normal mit Kessy zugeschlossen und werde die obligatorischen 15 min Busruhe abwarten und dann nochmal zum Fahrzeug gehen. Mal sehen ob dann ein surr surr zu vernehmen ist.
Resultat und Siegerehrung.
Bei mir macht es fleißig surr surr.
-
Mein Enyaq ist 09/21. Kein Matrix, 3.0.7 runtergeladen.
War grad mal am Auto um das mit dem surr surr zu prüfen.
Hab ich auch nichtmehr gehört. Liegt aber vielleicht auch daran das ich Kessy über Nacht immer ausschalte.
Leuchtweitenregulierung funktioniert, konnte ich manuell einstellen und hab auch die Stellmotoren gehört.
Ich habe jetzt ganz normal mit Kessy zugeschlossen und werde die obligatorischen 15 min Busruhe abwarten und dann nochmal zum Fahrzeug gehen. Mal sehen ob dann ein surr surr zu vernehmen ist.
-
Wie ich heute durch Zufall von einem Eingeweihten erfahren habe, ist das korrekt. Das Update für TA schaltet die Lenkraderkennung von kapazitiv auf Sensor im Lenkgetriebe um. Damit der was erkennt, muss man am Lenker wackeln.
Kapazitiv wird es dann wieder mit ME4.
Das ist Quatsch. Bei mir funktioniert es weiterhin wie gehabt.
-
Mein Kommentar steht doch unter dem Zitat, aber letztendlich alles nicht so,wichtig
Da ist nur das Zitat. Oder hast du in das Zitat reingeschrieben?
-
HamDoc siehe #684.
-
Ok, dann war das wohl ein Missverständnis
Mein Termin besteht jedoch weiterhin
Da bin ich ja mal gespannt.
Vielleicht machen die da die 48S5 Maßnahme, falls du das noch nicht hast.
3.6 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Doch, das habe ich definitiv!
Auslieferung mit 3.1, ich habe nämlich sofort nachgeschaut. Auch war die Kachel mit den Software Informationen nicht verfügbar.
Fahrzeug dann nachmittags zu Hause eingerichtet, User , etc. Und kurz danach poppte die Update Anfrage hoch. Die hab ich dann bestätigt und und habe dann 3.2 bekommen, Kachel mit Software Information nun verfügbar, und 3.2 wird ausgewiesen.
Die Kachel habe ich auch per Update bekommen. Das ist so eine Art vorupdate.
Ich gehe auch, wie NicT davon aus, das du schon 3.2 hattest.
-
Ich bin leicht verwirrt
Die OTA für 3.x sind doch noch garnicht erfolgt. Wie kannst 3.2 per OTA erhalten haben.