Ich verstehe die Frage nicht...
Die Frage kommt auf weil es die Updates nur OTA gibt. Außer man hat noch unter 3.0.
Ich verstehe die Frage nicht...
Die Frage kommt auf weil es die Updates nur OTA gibt. Außer man hat noch unter 3.0.
Ich bin ja 2 Wochen ID4 pure gefahren. Der entspricht dem 50´er Enyaq.
Klar ging der der nicht so gut wie mein (auch nur!) 60ˋer, aber völlig ausreichend! Im Stadtverkehr habe da auch nicht wirklich einen Unterschied festgestellt. Der Ampel-Jump-Start hat jetzt nicht ganz so viel punch, reicht aber. Auf der AB ist es etwas zäher, aber man ist kein rollendes Hindernis.
Einen ausführlicheren Bericht dazu, habe ich hier im Forum auch schon gepostet😉
Hat der Pure nicht auch 170 PS?
Auf der Skoda Australia Seite wird mir immer noch "Outstanding" für das Update O4A1-Update angezeigt, obwohl ich am 31.07. erfolgreich das Update durchgeführt habe. Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich glaube die meisten hier.
Alles anzeigennicht immer.....denn dazu müsste die Verkehrszeichenerkennung besser sein.
Ich fahre oft Landstraße und es gibt auf meinen Strecken häufiger Ampeln in diesem Bereich, die ca 200m vorher mit einem Kombischild (Warnschild"Ampel" oben, darunter Schild 70km/h) angekündigt werden.
Diese Schilderkombi kann die Zeichenerkennung nicht interpretieren und "wartet" nach Passieren der Ampel auf eine gesonderte Aufhebung der 70er-Begrenzung, denn gem. Here-Navidaten gilt, völlig korrekt, nach der Ampel 100km/h.
Leider wird das Auto bei eingeschaltetem pACC dann, teilweise kilomterlang, mit 70km/h bewegt.
Da darf dann gern der verantwortliche Fahrer eingreifen und den unteren linken Lenkstockhebel dreimal nach oben drücken.
Dann beschleunigt der Enyaq auch auf 100km/h und wird nicht kilometerlang durch das pACC mit 70km/h bewegt.
Ich bilde mir ein, dass seit dem Update nun im Mäusekino auch mein Name steht und nicht mehr "Willkommen, Fahrer!"
Bei mir steht immer noch „Willkommen Fahrer“.
Es gibt Leute, die haben für jede Lösung ein Problem.
Selenium, das kann nicht sein was du da schreibst. Bitte überprüft nochmal deine Aussage. Das Škoda Navi ist doof und die Assistenten sind alle nicht brauchbar. Google Maps ist um Welten besser.
Bitte halte dich daran.
😂😂
Es ist schon erstaunlich das den Leuten die eh schon unzufrieden mit dem Enyaq sind, dann auch immer noch diese doofen Sachen passieren.
Verrückt
Warum wird hier eigentlich mittlerweile auf 10 Seiten immer und immer wieder genau das gleiche durchgekaut?
Und das bei einem Thema, wo es schon dutzende Beiträge und Themen alleine hier im Forum gibt...
Läuft grad nichts besseres im Fernsehen.