Es gibt Leute, die haben für jede Lösung ein Problem.
Beiträge von Lars
-
-
Selenium, das kann nicht sein was du da schreibst. Bitte überprüft nochmal deine Aussage. Das Škoda Navi ist doof und die Assistenten sind alle nicht brauchbar. Google Maps ist um Welten besser.
Bitte halte dich daran.
😂😂
-
-
Es ist schon erstaunlich das den Leuten die eh schon unzufrieden mit dem Enyaq sind, dann auch immer noch diese doofen Sachen passieren.
Verrückt
-
Warum wird hier eigentlich mittlerweile auf 10 Seiten immer und immer wieder genau das gleiche durchgekaut?
Und das bei einem Thema, wo es schon dutzende Beiträge und Themen alleine hier im Forum gibt...
Läuft grad nichts besseres im Fernsehen.
-
-
-
Also bei mir gibts ne Abfrage Softwarestand, da steht in Klarschriftleser 3.6.
Und dann gibts noch die Systeminformationen, da stehen die anderen Schlüssel/ Nummern.
Deine Navigationsdatenbank ist ja uralt.
-
Für den Einsatz auf Landstraßen bleibe ich allerdings pauschal bei meiner persönlichen Ansicht, dass ich die Fehlerquote beider Assistenten für (zu) hoch halte.
Du pauschalisierst schon wieder. Ich persönlich habe kein Problem mit den Assistenten. Ich fahre zu 99% mit pACC und bin zufrieden.
-
Das haben wir ja nun alle verstanden und gehen davon aus, dass dein nächstes Fahrzeug keine Assistenten
mehr haben wird. Ausser vielleicht die gesetzlich vorgegebenen.
Und genau den gesetzlichen will er ja nur für die AB haben. Weil es ja so in der BA steht.😂😂