Beiträge von Lars
-
-
Es ist schon erstaunlich das den Leuten die eh schon unzufrieden mit dem Enyaq sind, dann auch immer noch diese doofen Sachen passieren.
Verrückt
-
Warum wird hier eigentlich mittlerweile auf 10 Seiten immer und immer wieder genau das gleiche durchgekaut?
Und das bei einem Thema, wo es schon dutzende Beiträge und Themen alleine hier im Forum gibt...
Läuft grad nichts besseres im Fernsehen.
-
-
-
Also bei mir gibts ne Abfrage Softwarestand, da steht in Klarschriftleser 3.6.
Und dann gibts noch die Systeminformationen, da stehen die anderen Schlüssel/ Nummern.
Deine Navigationsdatenbank ist ja uralt.
-
Für den Einsatz auf Landstraßen bleibe ich allerdings pauschal bei meiner persönlichen Ansicht, dass ich die Fehlerquote beider Assistenten für (zu) hoch halte.
Du pauschalisierst schon wieder. Ich persönlich habe kein Problem mit den Assistenten. Ich fahre zu 99% mit pACC und bin zufrieden.
-
Das haben wir ja nun alle verstanden und gehen davon aus, dass dein nächstes Fahrzeug keine Assistenten
mehr haben wird. Ausser vielleicht die gesetzlich vorgegebenen.
Und genau den gesetzlichen will er ja nur für die AB haben. Weil es ja so in der BA steht.😂😂
-
-
Um nochmal zum Marder selbst zu kommen. Ist das nicht so das die Marder ausrasten wenn sie einen anderen wittern?
Nicht das du jetzt ein Problem mit einem Marder hast der den alten Marder noch riecht und bei dir am Auto alles zerlegt.