Leider hinter der Paywall, aber in Rottweil gibt es demnächst einige neue HyperCharger an der Stadthalle und beim neuen Parkhaus…
Die gleichen Säulen werden doch gerade von den Stadtwerken Balingen auf dem Parkplatz vom E Center aufgebaut.
Leider hinter der Paywall, aber in Rottweil gibt es demnächst einige neue HyperCharger an der Stadthalle und beim neuen Parkhaus…
Die gleichen Säulen werden doch gerade von den Stadtwerken Balingen auf dem Parkplatz vom E Center aufgebaut.
Habe ich heute auch bekommen, aber das werde ich auch nicht machen.
Wenn schon der QR Code nicht richtig passt, kann der Rest nichts vernünftiges sein.
Immer mehr Daten abgreifen wollen und selber nichts liefern.😉
Passiert bei mir auch, wenn ich das Ladekabel etwas schwungvoll unter dem Heck durchziehe.
Beim Ablegen des Kabels auf den Boden und dann langsam hinter dem Heck vorbeigehen
klappt immer.
Seit einer Woche funktioniert die LWR wieder. Im Rahmen eines Garantiechecks wurden
diverse Fehler behoben.
Nun fällt mir allerdings auf, dass die Einstellgeräusche der Scheinwerfermotoren und das damit verbundene Lichtflackern nicht mehr da sind.
Ist das jetzt anders nach dem Software Update?
So etwas in der Ausführung und Größe haben wir. Unsere ist inzwischen 12 Jahre in Gebrauch.
Die steht bei uns in der Wohnung als sicherer Rückzugsort für den Hund und folglich ist die
immer dabei, ob im Hotel, Ferienwohnung oder eben im Auto.
Nachdem wir wohl ab nächster Woche auch Hundebesitzer sind. Nimmt jemand seinen Hund auf der Rückbank mit in einer Box oder ähnlichem? Ich wollte den Havaneser nicht in den Kofferraum packen.
Haben auch einen Havaneser, der vom ersten Tag an in einer Box transportiert wird.
Box wird über den Sicherheitsgurt auf einem der Aussensitze hinten fixiert. So habe ich
den Kofferraum komplett frei. Auf diese Weise sind wir bereits mehr als zehn Mal in die Toscana gefahren. Sicherheit für Mensch und Tier geht vor.
Unser Hund steigt ohne Box nicht ins Auto.
Update KW 11 wurde von meinem Service- Meister bestätigt. Sei wohl in der bekannten TPI vermerkt und beziehe sich auf die Fahrzeuge mit 3.xx
Ein weiteres Update für höher 3.xx komme im Mai.
Ich werde von ihm kontaktiert und dann gibt’s eine rundum Garantiedurchführung meiner zahlreichen Probleme.
Schau mer mal…
Seit heute Mittag steht mein Eny nun auch in der Werkstatt.
Urplötzlich und ohne Vorwarnung erscheint ein gelbes Warndreieck und die Meldung umgehend meine Werkstatt zu kontaktieren.
Hinweis: Nicht mehr an Hangstellen parken, da Auto wegrollen kann.
Autohold nicht mehr in Funktion.
Nach 20 Monaten kommt neben 2x LWR, 2x Pfützenlicht, knarrender und quietschender
Heckklappenmotor, Stoffprobleme beim Fahrersitz, nun ein hinterer linker defekter Parkmotor.
Sämtliche Probleme sehe ich jetzt nicht zwingend in Bezug E- Auto, sondern in einer allgemeinen schlechten Skoda- Qualität.
Nur gut, dass ich eine hervorragende Werkstatt habe, die mir spontan ein Fahrzeug überlassen hat.
Meine Vertrauenskapital Skoda wird weniger.
Danke Speicher, jetzt habe ich die Sache verstanden.
Nach deinem Beitrag war ich etwas verwirrt, zumindest bei dem Sachverhalt, ist die EU doch nicht so schlecht.😉