Beiträge von Hanse

Wie merkte doch Matthias an: Flughöhe beachten

Ich bin überzeugt, dass tausende Fahrzeuge mit dem Problem herumfahren und bemerken es nicht.

Viele denken, dass das Licht wohl besser sein könnte, aber ich habe am Matrix LED gespart und somit muss ich eben damit leben.

Wir im Forum wissen, dass dem nicht so ist.

Selbst die große Masse der Betroffenen scheint Skoda einfach kalt zu lassen.

Man arbeitet daran, wie lange noch?

Das Problem ist doch seit mehr als einem Jahr bekannt und der CEO möchte gerne von Matthias ein Video in dem aufgezeigt wird, wie gut doch der Enyaq und der Elroq sind.

Vielleicht wäre ein Video und sei es nur sehr kurz, hilfreich um dem CEO den Unterschied

bezüglich der „Flughöhe“ zwischen ihm und seinen Kunden klar zu machen.

Sind die Fahrzeuge mit defekter LWR, sprich Scheinwerfer ganz unten, nach der StVZO

fahrtauglich?

Wenn nicht bin ich doch dafür verantwortlich, sollte ich das Fahrzeug bewegen.

Irgendwie war ich etwas erstaunt, dass man sich lieber die Zeit um Christbäume in die App zu zaubern, statt die eigentlichen Probleme, Wünsche und Anliegen abzuarbeiten. Aber ja vielleicht erfolgt das Erwachen, wenn die Verkaufszahlen so einbrechen und sich alle die Augen reiben, warum potenzielle Kunden keine Autos von VW mehr wollen.

Die Power hierfür, wäre besser in die Problembehebung der LWR investiert worden.

So, ca. 1 Woche hat die "Reparatur" meiner LWR gehalten, Glückwunsch. Scheinwerfer stehen wieder ganz unten.

Skoda, ich würde mich schämen, welche Sch....karre ihr mir angedreht habt.

Nächste Terminvereinbarung beim Händler. Er ist hoffentlich freundlich, ich nicht mehr.

Ich habe es schon früher geschrieben, Skoda hat keinen Plan. NULL Ahnung.

Ich bin gespannt, ob eventuell Matthias dem CEO etwa entlocken konnte.

Nur traurig dieser Zustand.

Und einen Button wer sich beim KBA mit seinem Problem gemeldet hat.

Das sich der CEO der Sache endlich annimmt, fordere ich schon lange.

Vielleicht ist die Flughöhe des LWR Problems, nicht ganz die Flughöhe des CEO.

Hey, immerhin die Bestätigung das sie daran arbeiten. Mehr als zuvor, wenngleich ohne Datum schwierig sich zu freuen.

Darum bin ich nicht hier...spontan bin ich nächste Woche nochmal auf Kurzbesuch in Mlada...Wünsche für Content?

Ich hätte einen Vorschlag:

Skoda soll jetzt endlich ausführlich Stellung nehmen zum leidigen Thema LWR.

Kein anderes Problem betrifft so viele Besitzer wie die LWR und kein anderes Thema wird so

stiefmütterlich seitens Skoda behandelt.

Ich erwarte einfach, dass sich einer der Bosse, am besten der CEO, hinstellt und

erklärt, was die Ursache des Problems ist und wann wir endlich eine echte und finale Lösung erwarten können.

Das ist doch nicht zu viel verlangt oder?