Beiträge von Hanse

Also ich muss schon sagen, was man hier im Forum alles erfährt ist schon bemerkenswert.

Hätte ich vor meiner Bestellung im Juni 22, Kenntnis über das Forum und den Inhalt gehabt,

ich hätte mit dem Kauf gezögert.

In meinem fast 50 jährigen Fahrerleben habe ich schon recht viele Marken gefahren, dieser Kauf der erste und wahrscheinlich auch der letzte beim VW Konzern.

Ich kann bei der Bevorzugung in der ID4 Fertigung nur noch mit Mühe eine Schnappatmung

unterdrücken.

Sowas verstehe ich absolut nicht und will es auch nicht mehr verstehen.

Ich behaupte auch, dass der Großteil der Verkäufer Schwätzer sind, die uns bewusst anlügen.

Vielen Dank für eure „ erhellenden“ Beiträge. :thumbup:

Hallo Selenium,

vielen Dank für deine Ausführungen, so langsam verstehe ich den Sachverhalt.

Ich werde dann meinen Verkäufer mit dem Sachverhalt konfrontieren und bin auf die

Reaktion gespannt.

Ich wohne in BW, meine Bestellung habe ich bei bei einem der größten Händler in BW

getätigt.

Sieht wohl so aus, dass die ein Quotenproblem haben und den Kunden nicht die Wahrheit

über die tatsächlichen Lieferzeiten sagen.

Man könnte ja sonst auf die Idee kommen und sich den Kauf nochmals überlegen.

Bei diesen Lieferzeiten kann es echt vorkommen, dass bei Lieferung die Fördertöpfe leer sind.

Und dann? :cursing:

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es innerhalb des VW Konzerns doch deutliche Unterschiede in der Verfügbarkeit der begehrten Bauteile gibt?

Meine Schwester bestellte Ende April 22 einen ID3 mit ULT Ende 2. Quartal 23.

Meine Bestellung ist Ende letzter Woche noch nicht einmal erfasst. Den ULT 8/23

kann ich wohl Knicken. X(

Ebenfalls letzte Woche bekam meine Schwester von ihrem Autohaus den Anruf, dass sie am

06.02.23 ihren ID3 abholen kann.

Das verstehe wer will. 8|