Stand bei euch auch Enyaq In der prallen Sonne bei 100 % Lade stand?
Beiträge von Klayer
-
-
Vorausschauende zulässige Geschw." ausschalten , Warum machst du das?
-
Vielleicht ganz interessant.
ID.Software 2.3 für alle ID-Modelle: Das kann und bringt VWs erstes OTA-UpdateEin Software-Update, ohne dafür zum Händler zu müssen? Das geht jetzt auch bei VW. Ab sofort bekommen alle ID-Modelle Updates per Mobilfunknetz "Over the…www.auto-motor-und-sport.deDie VW ID Familie soll im Juli das 2.3 Update bekommen. Die Features halten sich in Grenzen. Im wesentlichen bessere Reaktionszeiten im Infotainment, ansonsten etwas unklar formulierte Verbesserungen.
Ganz interessante Infos zum Update Prozess. Verteilung nur über Mobilfunk nicht WLAN (Größe 6,5 GB!) und Abfrage des Einverständnis zum Update via Email.
Im Oktober soll die Version 3 kommen.Keine Ahnung, ob Skoda sich hier zeitnah dranhängt.
-
Welche Punkte meinst Du sind aus rechtlichen Gründen nicht möglich?
-
@DerIch866 ich habe fast nur Features aufgeschrieben, die eigentlich schon funktionieren sollten, nur fehlerhaft implementiert sind.
chmars: Bei der Navigation werden irgendwelche Restaurants eingeblendet und auf der Karten allmöglichen Shops. Und die ganzen Tankstellen, die m.M. ziemlich sinnlos sind.
@ichderarnd Du kannst ja mal ein paar Sachen in den Thread schreiben, dann ergänze ich die noch.
-
Das wäre wirklich super!
Aber vermutlich wird Apple bei den Ladesäulenbetreibern die Hand aufhalten, um sie auf den Karten zu listen.
-
Ja, habe ich bei der Qualitätsabfrage vor zwei Tagen.
-
Ich habe mal eine Liste an Schwächen, Fehlern und Verbesserungspotentialen vom Enyaq gemacht.
Dazu habe ich noch meine Einschätzung gegeben, ob ich die Realisierung im Laufe eines Kalenderjahres erwarte.
Dann gibt es noch Bemerkungen, warum ich diese Einschätzung gegeben habe.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VPEdMMzDcVGiVuN_-oIXd7sHSRnP9XI3oOhOtFFmUNw/edit?usp=sharing
-
Ich habe meine DIY Charger wieder abgebaut. Das iPhone wurde viel zu heiß.
Jetzt habe ich wieder ein Kabel und kann mein iPhone in der Hülle lassen.
Außerdem weiß ich, dass es gut war mir das Zubehör nicht zu kaufen.
-
Was bedeutet eigentlich immer, wenn "von meinem freudlichen" gesprochen wird?
Soll das der Händler sein? Dann würde ich bei meinem lieber schreiben, von "meinem inkompetenten"
Mein Händler meint, dass Skoda mich kontaktieren will und habe nichts damit zu tun.