@SAXI
Könntest Du mal ein Bild posten, wie Du die Kamera konfiguriert hast.
Deine Bilder sind sooo viel besser, als das was ich bei mir so erlebe.
In der Nacht benutze ich die Rückfahrkamera schon gar nicht mehr, so schlecht ist die.
@SAXI
Könntest Du mal ein Bild posten, wie Du die Kamera konfiguriert hast.
Deine Bilder sind sooo viel besser, als das was ich bei mir so erlebe.
In der Nacht benutze ich die Rückfahrkamera schon gar nicht mehr, so schlecht ist die.
Es gibt bzgl. der Software Updates bei Skoda nur Forummeldungen, in denen aufgeregt über geänderte, etwas höhere Versionsnummer berichtet wird und wo niemand weiß, was sich dahinter verbirgt.
Ein Kommunikation von Skoda findet nicht statt. Eine Roadmap mit Ausblick fehlt.
Ob eine kostenlose Hebung von den vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten gibt ist offen.
Hallo DaMax,
Hallo Lunatic21,
Warum siehst du das so? (siehe auch die Antwort von Lunatic21) Abgesehen von der langsamen Ladegeschwindigkeit, wäre das doch bei einer entsprechenden Steckdose safe bzw. unproblematisch. Welche Nachteile siehst du hier?
Ein Nachteil sind deutliche höhere Ladeverluste. Bei Going Electric gab es einen Test, der von 19 % Ladeverluste an einer Schukosteckdose gesprochen hat versus ca. 8 % an eine 11 kW Wallbox.
Die Rechnung auf der "Überprüfung" oder "Abnahme" wurde nicht akzeptiert.
Mein Elektriker hat dann die Rechnung neu ausgestellt und "Inbetriebnahme" drauf geschrieben.
Das ist dann durchgewunken worden.
Wozu braucht man eine Spurverbreiterung bei einer Familienkutsche?
Bei mir funktioniert es mit Safari einwandfrei. Wenn Du es bei iPhone oder iPad in die App Bücher kopierst, dann ist es sogar superkomfortabel.
Wir reden an einander vorbei. Du meinst sicherlich das PDF vom Nov 2020.
ich meine die Website, die von 2/2021.
Ich bin auf die sogenannte digitale Bedienungsanleitung gestoßen und musste feststellen, dass sie in meinen beiden Internet Browsern, Safari und Chrome, nicht nutzbar dargestellt wird.
Mit Safari war es fast unmöglich sie zu lesen, mit Chrome ging es etwas besser, aber auch nicht so, dass es wirklich funktionierte.
Es fehlen Navigationselemente, ich kann die Seiten nicht weiterblättern und außerdem ist das Inhaltsverzeichnis immer verschwunden.
Wenn man eine nachfolgende Seite aufrufen will, dann muss man wieder im Inhaltsverzeichnis von Anfang an durchklicken.
Völlig daneben und ich habe aufgegeben das weiter zu versuchen.
Kennt einer einen Browser, mit dem man diese Bedienungsanleitung akzeptabel lesen kann?
Es scheint bei Skoda kein Softwareprodukt zu geben, das nicht massiv fehlerhaft ist und keine grobe Inkompetenz zeigt.
Qualitätssicherung bei Software scheint wohl bei Skoda nicht vorhanden zu sein. Es ist ein Trauerspiel.
@all. Danke für die Feedbacks. Dann gehe ich mal auf die Suche.
Was ich naheliegenderweise gerne hätte ist, dass beim Fahren die Fußraumbeleuchtung aus ist und nur beim Aussteigen eingeschaltet wird.
Aber das scheint wohl nicht zu gehen.
Wieder so ein Punkt, wo ich mich frage, ob die Designer des Infotainments irgendwann mal selber in dem Auto gefahren sind.
werde am Samstag mal vorbeischauen
Ich möchte die Fußraumbeleuchtung beim Fahren dauerhaft ausschalten. Wie geht das? Geht das überhaupt?