Beiträge von Klayer

    Könnt Ihr nicht irgendwo anders Euern Laberthread aufmachen. Nur zur Erinnerung. Hier soll es um OTA 3.1 gehen.

    Moderator bitte einschreiten und den Mist löschen!!!

    Ist bei irgendeinem auf dieser australischen WebSite nach dem Abschluss der Service Arbeiten das "Outstanding" in "Complete" geändert worden.

    Meine Werkstatt hat den Batteriemodulwechsel nicht in die in Deutschland benutzte Werkstattendatenbank (Elsa) eingetragen und wenn es dort nicht drin ist, wird es wohl auch nicht in Australien erscheinen.


    Dieses 48S5 Update habe ich von einer anderen Werkstatt machen lassen und die haben mir versprochen es unmittelbar in Elsa einzutragen. Bisher ist auf der Australischen Website aber nichts passiert.

    Heute ein Update erhalten, genau als ich losfahren wollte. Klar, wann sonst, wenn man wegfahren will, will. man erst einmal ein Update installieren. Wer hat da bei Skoda gerade sein Hirn ausgeschaltet!
    Ich solle das Auto verlassen und die Fenster schließen. Ich wollte aber gerade losfahren. Also habe ich das Update nicht installiert.
    Als ich wieder zuhause war, wollte ich das Update installieren, bloß die Anzeige Update verfügbar kam nicht und auch in dieser Meldungsanzeige steht eine 0.


    Das ist alles eine große S...e!

    Ich kann das nochmal steigern.

    In München Pia Süd soll die Erstinspektion 546 € kosten.

    Sind alle Autos, die jetzt dieses Update bekommen haben, Autos, die schon ME3 beim Verkauf installiert hatten?

    Oder gibt es schon jemand, der das Update bekommen hat, der das ME3 über die Werkstatt bekommen hat?

    Ja so war es hatte auch VIN Checker geschaut, dann das Autohaus angerufen und siehe da, die haben es sogar bestätigt

    So war es bei mir auch. In einer Woche habe ich einen Termin, bei dem ich wohl auf die Fertigstellung warten kann.
    Hast Du irgendeine Veränderung danach bemerkt?