Wir sprengen so ein wenig den Thread. Aber ich sehe es so, dass der hellgraue Sockel sehr gut zu dem Olivgrün passt. Oder anders gesagt, mir gefällt das Hellgrau nicht, aber beim Olivgrün wirkt das stimmig. Gute Fahrt mit dem Olibo-Grünen, Matthias Speicher und erholsamen Urlaub!
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich bin auch Vollzahler und privater Käufer des Enyaq (sogar Wiederholungstäter). Auch bei mir nach etwas mehr als 3 Jahren und fast exakt 100.000 km kein Problem mit der 12 V Ladetechnik.
-
… Bad Oeynhausen ist das …MustSee in Deutschland. …
Ich habe eben zuerst das MuesLee gelesen
-
-
Bert2024 und alle anderen hier: Seit wann berücksichtigt der Enyaq die Topographie? Kam da etwas mit 4.x oder 5.x?
-
Ich hoffe das du davon mindestens zwei hast

Die Option ist mir neu, oder meinst du ein Ersatzrad?!
Warte mal, gibt es das Überhaupt, mir gerade nicht bekannt.Nein, er hat nur einen, nur einen Antrieb, Hinterrad-Antrieb, nix Allrad. So zumindest verstehe ich das.
-
-
-
Kai Green Die Prozentangaben des SoC und vor allem die Restreichweite sind alles nur Schätzwerte, die u.a. basieren auf:
- Fahrstil auf den letzten x Kilometern
- Außentemperatur
- SoC-Stand
- Eingeschaltete Verbraucher wie vor allem A/C
Schalte einfach mal A/C an und aus und Du wirst direkt einen Sprung in der Reichweite sehen.
-
EinYak sehr interessanter Thread. Danke dafür. Ich kann aktuell wenig Substanzielles beitragen, werde den Faden aber interessiert verfolgen.