Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Mir fällt gerade noch ein. Schau mal, dass der Wagen das Transportpaket als Ausstattung hat. Damit hast Du einen ebenen Ladeboden. Ansonsten müsst Ihr den Kinderwagen immer über die Kante rausheben.
-
Ciquo M.E. würde bei Euch auch ein 60er reichen. Die 400 km zur Familie schafft Ihr im Winter auch mit dem 80er nicht ohne kurzen Zwischenstopp zum Laden. Für den Alltag reicht ein 60er auf alle Fälle und wenn Ihr entspannt fährt, dann geht der 60er auch gut auf der Langstrecke.
-
-
Ja, manches erscheint beim Mazda 6e aus der Mode geraten. Außen wie Innen gefällt mir das Design, aber technisch erscheint der mir auch nicht so ganz auf der Höhe der Zeit zu sein.
-
Am Anfang gabs doch nur zehn "Balken" und die Prozentanzeige kam erst unterhalb von 20 oder 10%. Eine numerische Anzeige in kWh gab es doch nie... 🤔
So war es. Da Stella und ich schon 2.x fuhren, können wir uns noch erinnern. Und richtig, marc1234 Mit 3.x kam die Prozentangabe.
-
Ich werfe mal noch ein aktuelles Video von einer Alternative rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Völlig OT, ich hatte mal in Luxemburg von einem großen Autovermieter einen Leihwagen. Zum Hintergrund, in Luxemburg gibt es sehr viele portugiesische Einwanderer. Ihr ahnt es. Die Systemsprache war Portugiesisch. Jetzt findet mal in einem modernen Wagen mit tausenden von Untermenüs und Einstellungsoptionen die Sprache, wenn ihr nicht wisst, wie Sprache oder Land auf Portugiesisch heißen. Und das in einem BMW, wo ich auch schon auf Deutsch mit den Menüs nie warm wurde. Ich stelle mir das gerade mit chinesischen Schriftzeichen vor.
-
TomTom Das geht doch schon mal in die richtige Richtung. Vielleicht kannst Du ja Skoda dazu bringen, dass sie das Material zahlen und Deine Werkstatt vielleicht nur den halben Stundenlohn für den Einbau berechnet. So ähnlich war das bei mir beim Octavia Diesel nach einem Defekt kurz nach der Garantiezeit. Schlussendlich hatte mein Händler sogar seine Arbeit gar nicht berechnet. Fand ich sehr kulant.
-
Entweder war es von oben zu heiss, zu kalt, zu windig (laut) oder es hat geregnet. Ich bin definitiv kein Cabrio-Typ.
Das klingt wie Motorradfahren