Die physische Park-Taste ist ja schon quasi ein Short-Cut. Mir ist zumindest nicht bekannt, dass man die Kamera auf einen Short-Cut legen kann. Weder unten noch oben.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
So ist es. Ich verfolge die sehr genau. Die Firma Hager ist aus meinem Heimatort. Und E3DC ist mittlerweile eine Tochter der Hager Group. Die BiDi Box haben die schon lange angekündigt. Mal schauen, wann die wirklich mit vollem Funktionsumfang kommen wird.
-
Man kann, wenn man muss, sich an alles gewöhnen

Mir geht es nicht darum, dass man sich daran gewöhnen kann. Ich selbst habe im Haus relativ viele Möbel mit hochwertigem Echtleder und bin Fan von pflanzlich gegerbtem Leder. Und darüber hinaus stelle ich hobbymäßig kleine Utensilien wie Messerscheiden, kleine Taschen, etc. Aus Leder selbst her - so ganz klassisch mit Sattlernaht.
Kunstleder klingt so negativ. Es ist bestimmt „Veganes Leder“

Das Lederlenkrad ist ausstattungsabhängig. Sportline, Maxx und RS haben es noch.
Ok, da ich Sportline habe, kann ich dann ja keinen großen Unterschied feststellen. Aber das erste Lenkrad in meinem 80er SUV mit Suite fühlte sich am angenehmsten und natürlichsten an.
-
Ich meine, das Lenkrad war nur am Anfang Echtleder. Wenn ich es noch recht im Kopf habe, dann waren schon die im Rahmen der fehlerhaften Hands-On-Detection getauschten Lenkräder mit Kunstleder. Ich konnte unmittelbar nach dem Tausch einen minimalen Unterschied beim Greifen erspüren, aber hey, das Kunstleder ist echt gut gemacht. In meinem aktuellen 85er merke ich gar keinen Unterschied bzw. besser gesagt, finde ich die Haptik des Lenkrads sehr angenehm.
-
Da muss ich zwischenladen, um da hin zu kommen...
Da siehste mal, wie groß Bayern ist 😄
-
Gibt es hierzu irgendwo offizielle Infos, dass SW0795 = ME2 bedeutet?
Auf jeden Fall dieses Forum. 0795 ist definitiv noch vor ME3, also ME 2.x
Du findest hier aus den Angangsjahren massenweise Beiträge von Usern (auch von mir mit dem 1. Enyaq), die 0792 und 0795 drauf hatten. Das war alles lang vor ME3. Ansonsten den Skoda Händler fragen.
-
rechts herum oder links herum drehen???
Von rechts nach links oder einfach mit der Methode Try and Error
-
-
Ich lade sehr oft DC und habe auch immer mal wieder Probleme beim Kommunikationsaufbau. Aber bei mir hat immer das Festhalten/Hochhalten des Steckers geholfen. An Deiner Stelle würde ich vor dem Urlaub mal die Sicherung des Lade-/Kommunikationsmoduls für die HV-Batterie ziehen und einige Zeit später wieder einstecken. Die ist im Sicherungskasten im Motorraum. Vielleicht hilft ein Reset, damit die Kommunikation wieder richtig funktioniert.
-