OK. Dann kommt der falsche Wert wohl daher, dass ich den im Enyaq hinterlegten Wert, der falsch war, mittels OBD geändert habe.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Welches Auto hast Du folieren lassen? Deins kann es ja nicht sein - ich sehe keinen Sand 😉
-
Diese Zahl trägst Du doch bei der Anmeldung selbst ein.😊
OK. Ich dachte, den Wert hätte er sich vom Auto gezogen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bewusst und dann auch noch falsch eingegeben habe.
-
Einfach einen Termin mit Adresse am IPhone erstellen und über CarPlay die Navigation starten 😎
Dann brauche ich aber verdammt viel Datenvolumen. Ich finde es besser, wenn das Skoda Navi mich navigiert. Oder kann ich das dann an das Skoda Navi übergeben?
-
Nö - wir gehen z.B. auch bei Nieselregen wandern - heisst eigentlich nur, das man sich Kleidungstechnisch der Witterung anpasst 😉
Ich bestreite beim Bogenschießen ganze Tages- bzw. auch Zweitagesturniere bei Regen (auch bei strömenden). Aber schön ist anders und irgendwann bist Du halt nass. Turniere an trockenen Tagen sind schöner 🌞
Freue mich auf trockenes Wetter in Fulda und kühles Bier 🍻
-
Gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ☝🏻
OMG, bitte nicht die Lügen der Bekleidungsindustrie 😉
-
Das Wetter ist doch egal. Ich freue mich auf unser Treffen und darauf, Euch alle live zu sehen und mich Euch zwei grandiose Tage zu verbringen.
-
Ich habe entriegeln bei Annäherung aus. Alle 4 Fenster gehen auf. Auch nach Stunden Busruhe.
Wie bei mir. Kessy ja, aber Entriegeln bei Annäherung aus. Alle 4 Seitenfenstern gehen auf und zu. Dabei ist es egal, ob die hinteren Fenster im Auto gesperrt wurden oder nicht.
Noch eine Idee? Könnte es ggf. mit der Kindersicherung der hinteren Türen zusammenhängen?
-
Alles anzeigen
Sohhhooo nun ist Nummer 5 eingebaut….
Ich nenne es erstmal „Johnny 5“ 😬
Mal schauen ob es ordentlich lebt, nur hoffentlich ohne Eigenleben!
Ich glaube, ich habe die Lösung für das Problem und nein, Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat.
Der TA benötigt drei Eingangskanäle: Scheibenkamera, Frontsensor, HoD. Du hast aber nur zwei Speichen am Lenkrad. Damit kommt der durcheinander

Ich drück Dir die Daumen, dass es nun funktioniert und wenn nein, wäre es vielleicht in der Tat den Versuch wert, ein Dreispeichenlenkrad zu montieren, falls Skoda das zulässt.
-
Bei Tronity stehen bei mir 82 kWh netto