Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
-
-
Langstreckenfahrer ganze 3 Monate? Und ohne 6 Monate? .....ich geh ja schon

So sieht es wohl aus. Und ohne AHK drei Monate weniger und mit 3 Monate länger

-
Wir hatten doch hier schon die Diskussion mit der FIN, die jetzt in der PowerPass-App und in der elektronischen BA funktioniert. Jetzt wollte ich es doch wissen, habe meinen Freundlichen angerufen und süffisant gefragt, was denn jetzt im System steht. Darauf reagierte er blitzschnell mit der Gegenfrage, ob ich wieder Insiderinformationen hätte. Dann klapperte die Tastatur und nach einer erstaunten Pause kam die Antwort: „In der Tat, da hat sich etwas getan Herr Langstreckenfahrer“. Dann bekam ich die Mitteilung, dass mein Enyaq Werksausgang am 16.3. hatte. Weiter meinte er noch, dass er jetzt sogar sieht, dass das Autohaus schon die Rechnung von Skoda Deutschland hätte. Das wäre ein Indiz, dass der Wagen schon bei Skoda D ist. Er ruft morgen die Spedition an und fragt, ob es schon einen Plan für die Route gibt. Danach kann er mir sagen, wann das Auto bei ihm ankommen soll.
Also es scheint einen Zusammenhang zwischen funktionierender FIN in der PowerPass App und dem Werksausgang zu geben.
Leute, ich bin richtig aufgeregt vor Freude 😁
-
Ich bin eigentlich ein Fan von HUD, wenn es ohne die zusätzliche Plastikscheibe auskommt. Meine Frau störte das HUD bei der Probefahrt und ich stellte fest, dass das Mäusekino recht weit vorne sitzt und einen großen Digitaltacho hat. Dazu noch die Piktogramme vom Navi. Das fand ich sehr gut und ich war vom Auge (Gleitsichtbrillenträger) angenehm überrascht, da es gut ablesbar ist und für mich auch im Fernsichtbereich der Brille. Als der Händler dann noch mitteilte, dass das Auto mit HUD eine um mindestens 3 Monate längere Lieferzeit hat, war alles klar. Ich spare das Geld und nehme ohne HUD. Die AHK habe ich aber genommen 😉
-
-
ich hab das nicht mehr so verfolgt, hat Langstreckenfahrer eigentlich schon sein Auto?
Psssst. Nur unter uns, das darf keiner wissen. Natürlich habe ich meinen Enyaq schon, und ich habe zum Test ein kostenloses Upgrade auf Parken Plus (PPB) bekommen. Dazu eine neue Software, noch oberhalb 3.0 (Im Infotainment ist die Nummer allerdings ausgeixt, so dass auch ich nichts genaues sagen kann). Aber ich kann nicht nur die letzten Meter beim Assistent Parking speichern, sondern auch teilautonom fahren (Level3). Aber nix weitersagen. Das unterliegt strengster Geheimhaltung. Deswegen mache ich hier im Forum auch immer noch einen auf unzufriedenen ewig wartenden Enyaq-Besteller. Also offizielle Version: ich warte seit 317 Tagen.
-
Nun konzentrier dich mal! 😆😆
Er hat doch geschrieben, auf diesem Bild der dritte von rechts...
DU musst es machen wie die Dosenmilch 😉. Oberleinsiedler meinte, dass meiner frei wird, weil ich den Dritten nehme, worauf ich geantwortet habe, keinen Ioniq 5.