MiSuVi
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich lade gerade zum ersten Mal meinen Enyaq an der heimischen Wallbox (Elli Connect von Skoda). Er lädt jetzt seit rund zwei Stunden. Vorhin war ich im Carport und Eny hat ganz schön laut geröchelt, ich denke der Lüfter für den Akku lief. Gerade eben ist er wieder ruhig.
KF:
Ist es normal, dass der Enyaq beim 11 kW AC-Laden ab und zu den Akku kühlt und das relativ laut?
-
Android oder Apple?
-
Warum muss man eigentlich aus einer einfachen technischen Frage von JB_Sullivan gleich einem Glaubenskrieg über persönliche Daten anfangen? Er hat doch nur gefragt, ob jemand ebenfalls einen HUK Telematik-Tarif nutzt und Probleme beim Koppeln der Handys hat.
-
Dann sage ich, der vor rund zwei Wochen einen Platz frei gemacht hat, herzlich willkommen im Waetesaal Eichsfelder und verweise gerne auch auf den Vorstellungsthread:
-
Alles anzeigen
So, ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal.....
Bestellt am 30.06.2021 geliefert nach Banking am 04.05.2022
Ein tolles Auto (ich weiß, wissen wir) hätte gestern den ganzen Akku leerfahren können

Bilder reiche ich noch nach.
Akku war zu 98% geladen bei der Übergabe.
Gratulation zu Deinem tollen Auto 😉. Verabschieden darfst Du Dich schon mal, aber wir lassen Dich aus dem Wartesaal erst raus, wenn wir Bilder sehen!
-
Ist das eigentlich üblich, dass der Solateur das Geld in Vorleistung haben will? Das irritiert mich gerade etwas, da es auch gegen das BGB verstößt....kein Geld vor Bauleistung....
Wo ist denn das im BGB geregelt?
M.E. fällt das unter Vertragsfreiheit
-
Ich bin nicht empfänglich für Sarkasmus!!

Geben ist seliger denn nehmen und ich gebe gerne

-
-
Ist das evtl. das gesuchte Bild