ok ich oute mal Langstreckenfahrer er ist Skodamitarbeiter im mittleren Management und kann nachschauen, wann euer Enyaq gebaut wird. Schreibt ihm einfach eine pm.
Pssst
ok ich oute mal Langstreckenfahrer er ist Skodamitarbeiter im mittleren Management und kann nachschauen, wann euer Enyaq gebaut wird. Schreibt ihm einfach eine pm.
Pssst
Ich bin auch schon fast verzweifelt. Danke Avanki
Bei mir funktioniert es aber nur, wenn ich nicht aufziehe, sondern in dem kleinen Feld ganz rechts (Strecke) oben auf die Zahlen tippe. Aber Du hast mich zur Lösung gebracht. Danke
Es gibt zwei Verhaltensmuster bei meinem Enyaq:
1. Schild ist in den Kartendaten enthalten
Er lässt sehr rechtzeitig vor dem Schild langsam auslaufen, so dass er beim Schild auf der geforderten Geschwindigkeit ist.
2. Schild ist nicht in den Kartendaten (z.B. baustellenbedingt) und wird über Kamera erkannt:
Erst etwa auf Höhe des Schildes hat der Rechner im Enyaq das erkannte Schild in eine Geschwindigkeitsänderung umgesetzt. Jetzt bremst er sehr stark ab und kommt erst etwa 200 m danach auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Please Back to Topic!
Wo kann ich sehen, welche Preise ich für mein PowerPass-Abo zahle?
Bevor ich einen Tarif gebucht habe, sah ich in der PP-App alle möglichen Tarife mit den Kosten für AC-, DC- und Ionity-Laden. Nachdem ich jetzt den DC-Booster gebucht habe, sehe ich in der App bei Tarifdetails nur noch, dass die monatliche Grundgebühr 0 Euro beträgt. Ganz schön detailliert.