Grandiose Werbung. Danke fürs Zeigen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich fahre zwar erst seit 5 Tagen Enyaq, aber mein Blinker hat einen durchaus angenehmen, sonoren Klang. Er könnte minimal leiser sein, aber er ist definitiv nicht zu laut.
-
Langstreckenfahrer - das wär‘s doch mal - also Motoren röhren lassen 😎 Ich bring meinen Föhn mit - der ist ordentlich laut.
Ist aber nur erlaubt, wenn der mit Akku ist 😉
-
Verrätst Du uns noch, wer entspannter angekommen ist?
-
So ein Pech. Ich wollte hier lesen, dass einer mit Canton anreist und einer mit einem Soundsystem von Speaker-City. Nun befürchte ich, dass keiner Codierungen benötigt, weil jeder von den TN einen OBD-Dongle hat und alle schon ihre Autos codiert haben.
Ich wollte doch zu gerne einen Soundtest machen. Die Motoren können wir ja nicht Röhren lassen.
-
Ist beim Enyaq-Treffen jemand dabei, der ein Soundsystem verbaut hat? (Canton, Speaker-City, also von unserem Mitglied Gack oder ein anderes). Wäre schön, wenn wir einen Sound-Check machen könnten.
Ich werde den OBD11 dabei haben, falls jemand noch etwas codieren möchte. Ansonsten bringe ich noch gute Laune mit.
-
Helm64 Klasse Verbrauch. Sehr sparsam gefahren! Die Temperatur sehe ich bei 15 Grad. Teilweise war sie tagsüber wohl etwas höher und damit noch optimaler. Ansonsten erkenne ich noch folgendes auf Deinem Display:
- A/C war eingeschaltet
- Die Temperatur war mit 22 Grad im wohligen Bereich
- Du warst alleine unterwegs (oder war der Beifahrer oder die Beifahrerin schon ausgestiegen)
Richtig?
Was ich mich noch frage:
- In welchem Fahrmodus bist Du gefahren?
- Wie war die Topographie der Strecke?
- Hattest Du viele Baustellen?
- Bist Du durchgefahren oder hattest Du einen Ladestopp?
Danke schon mal und Gratulation zum sparsamen Enyaq
-
Bitte keine Details
-
Laemat Für die Warnweste gibt’s ein eigenes Fach in der Tür. Simply Clever.
-
Seid Ihr jetzt bei Stenkelfeld 😉