Wolle701 👍
Welche App sieht man auf dem linken Bild?
Wolle701 👍
Welche App sieht man auf dem linken Bild?
Danke Henning Es hat funktioniert. Nachdem die App auch wieder Kontakt zum Server hat, konnte ich es testen.
@All: Also zuerst im Auto im Infotainment bei den Einstellungen fürs Klima bei Sitz- und/oder Lenkradheizung die gewünschte Stufe einstellen, mit der die Standklimatisierung arbeiten soll (Aus, Klein, Mittel, Groß). Wenn’s wie bei mir auf „Aus“ steht, geht’s halt nicht.
Ich wollte es gerade mit Henning s Tipp probieren, aber jetzt ist der Server mal wieder down.
Und hier noch der Schenkelklopfer aus der BA:
Für den Start der Vorwahloption müssen bestimmte durch den Fahrzeugzustand bedingte Bedingungen erfüllt werden. Diese Bedingungen lassen sich weder beeinflussen noch erkennen.
![]()
mach das HUD mal aus und wieder an. Im Infotainment den Schieberegler auf aus/deaktivieren.
Ansonsten helfen 20 min Busruhe...also abschließen und eine Kaffee trinken gehen.
Ob das mit dem Kaffee ☕️ klappt, da bin ich mir nicht sicher. Aber wenn er in den 20 Minuten eine Butterbrezel 🥨 isst, dann soll es wieder funktionieren. Habe ich zumindest in einem anderen Thread hier schon gelesen 😉
Off-Topic:
Laemat Du brauchst ein E-Lastenrad - aber keinen Enyaq 😀
Ein wenig Back-to-Topic:
Versicherung ist für ein S-Pedelec (bis zu 45 km/h mit Versicherungskennzeichen) sehr günstig, für ein E-Bike bis 25 km/h gar nicht notwendig.
Tomasito Glückwunsch! Die Navi-Software kommt automatisch. Dafür musst Du nicht zum Händler und auch sonst nix tun als Deinen Enyaq genießen.