b3nder82 Herzlich willkommen im Forum. Wie kommt‘s dazu, dass Du schon lange hier mitliest und Dich trotz der vielen hier geschilderten Probleme für einen Enyaq entschieden hast 😄.
Hier mal meine Gedanken:
- Für 4 Jahre erscheint mir der Wagen recht teuer
- Die Laufleistung ist eher gering
- Der Wagen ist top ausgestattet (für Eure Bedürfnisse vielleicht zu viel, eher günstigeren suchen?)
- 90% SoH erscheinen mir zu wenig (Preisverhandlung?)
- WP braucht ihr bei 25 bis 40 km einfache Fahrtstrecke m.E. nicht.