Alles anzeigenHab echt lange hier mitgelesen, mich dann aber wegen der ganzen Terminverschiebungen mal rausgenommen.
Frage: Kann man in der App erkennen, ob das Update durchgelaufen ist?
Gestern Abend einzig den Hinweis von TRONITY erhalten (Aktion: Bitte aktualisiere deine Benutzerdaten vom Fahrzeug), dass die Verbindung getrennt wurde und ich das Fahrzeug neu registrieren müsse.
Per Skoda App war das Auto auch nicht zu erreichen, stand aber was von Wartungsarbeiten, wie sonst auch schon mal (öfter).
Heute morgen wieder alles ok. Auch TRONITY lief wieder normal. Ich hab nichts gemacht.
In der App kann ich meiner Meinung nach keine Änderungen erkennen…
Danke
Das war bei mir heute auch (tronity und Skoda app).
Aber mein Auto hatte 3.0 ab Werk.
Hm, wahrscheinlich hat jemand bei VW einen Server neu eingerichtet, oder einen älteren Snapshot aktiviert 😁
Daraufhin waren anscheinend die ausgestellten Token für die Apps invalid.