Beiträge von Ysas

    Wenn wir schon bei Sinnlosen Tasten sind.


    Wer von euch hat schonmal die "SET" Taste gedrückt die da so eine Prominente Position bekommen hat ?



    Für Update "Was weis ich" würde ich mir wünschen das man die anpassen kann. Reifendruck setzen mache ich eigentlich nie. Also außer nach dem Reifenwechseln und das macht die Werkstatt. Und die anderen untermenüs finde ich auch so

    Könnt ihr mir noch mal bestätigen, dass eure Enyaq's die auf ME3 laufen sich nicht so verhalten wie meiner (siehe Video im Beitrag #444)? D.h. dass eure Systeme sofort einsatzfähig sind auch wenn das Auto länger (>30min) stillsteht? Skoda Händler will natürlich erst mal nichts von meinem Thema wissen und behauptet das sei so normal. Danke euch!

    Ich habe Morgen Update Tag. Ich kann dir also spätestens am Donnerstag ein Vergleichsvideo schicken.

    Hallo


    Wenn ich ins Auto einsteige und Musik über Android Auto hören möchte dann wird bei der Entsprechenden App im Auto immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" (oder so ähnlich) angezeigt.


    Wenn ich die App dann am Smartphone starte dann funktioniert es dann ohne Probleme.

    Zuerst dachte ich mir es ist ein Spotify Fehler aber es passiert genauso auch bei YT Musik und Audible,


    Gibt es dafür eine Lösung? Oder wird das mit dem Update 3.0 dann besser?


    Smartphone ist ein Xiaomi P12 mit Android 12 und ist Wireless mit dem Auto verbunden

    Als ich vor ein paar Tagen einen Enyaq Probe gefahren bin und ein bisschen mit der Verkäuferin geplaudert hat.

    Hat sie ein bisschen ihren Frust auf Skoda kundgetan.


    Für alle Neubestellungen gibt Skoda,aufgrund der schwankenden Rohstoffpreise, nur noch eine 6 Monatige Preisgarantie. Privatkunden können wenn sich der Preis um 5% erhöht zurücktreten. Firmenkunden nicht.


    Gilt zumindest bei diesem Händler in Österreich so. Ob das jetzt für alle Länder und Händler gilt konnte ich nicht herausfinden.


    Wenn jemand aktuell einen Bestellt wird er vermutlich darauf aufmerksam gemacht, sicherheitshalber aber das Kleingedruckte lesen bzw nachfragen ;)

    FEdel71 Danke für das Ausführliche Feedback. Ich werde mit mal das Smart gönnen.


    Ich höre im Auto oft Musik von „Two Steps from Hell“ (also sehr ähnlich zu Blue Monday), „Nightwish“ und die Lieblingsband meiner Tochter „Heilung“. bzw Ähnliches (danke Spotify :) )

    In allen Fällen ist der Bass wichtig und es gibt sehr viele hohe Töne.


    Sollte das Smart nicht ausreichen, kann ich ja immer noch auf „Basic“ aufrüsten.