Beiträge von Ysas

    Das Kabel ist komplett unsichtbar verbaut. Einfach super.


    Du musst aber weit weg von Schwandorf wohnen. Bei mir reichte ein Ladestopp locker und ich hatte zuvor sogar nur auf 90% geladen (ca. 470 km von Schwandorf entfernt). Aber je weiter entfernt, desto besser. Du kannst auf der Rückfahrt länger testen und Musik neu entdecken und genießen.

    12km Westlich von Wien.

    Also nach Schwandorf sind es 426km ja mit einem Stop sollte es gehen,

    Vielleicht machen wir ja einen kleinen Familienausflug.

    Bist du mit dem Smart Upgrade zufrieden oder soll ich gleich zum Basic greifen?

    Ich bin auch mal vorsichtig interessiert :)


    Nachdem meiner erst nächste Woche kommt werde ich mal das Standard System austesten. Aber ich hab jetzt ein Canton im Octavia und zumindest in die Soundklasse möchte ich wieder.


    ARC8 einbau sehe ich jetzt nicht so das Problem bin Handwerklich ja nicht ungeschickt. Was ich nirgends auf den Bildern gesehen habe ist wie man das Kabel nach hinten bekommt. Ist das dann komplett unsichtbar ?


    Schwandorf wäre mir 1-2 ladestops aber eventuell sogar machbar :)


    Ich brauche dann nur noch eine Ausrede die ich meiner Frau erzähle warum ich da hinfahre

    Nope leider nicht für den Sportline gab es nur PXA (Family Paket Basic) das Plus gab es nicht weil an den Sportsitzen die Tabletts auf der Rückseite nicht möglich sind.

    PFC ist übrigens nicht Drive Sport sondern Drive Sport Plus (mit DCC)

    PSB ist auch das Fahrerassistenz Plus Paket

    Danke für die Info. Ich hab schon über erWin die Daten. Die sind zwar auch sehr wage aber ich muss wohl noch die paar Tage warten bis er da ist.
    Unsere müssten sehr ähnlich sein, meiner wurde laut VIN am 12.05.2022 produziert.
    Wie ist die Soundanlage beim Infotainment Plus? Ich höre gerne und oft auch sehr laut Musik :)

    Danke für die Info.

    Sobald er bei mir angekommen ist, werde ich die FIN mal durch erWin schicken.


    Gekauft ist er ja schon, bezahlen muss ich ihn nicht, das ist ein „Geschenk“ von meinem Arbeitgeber. Neupreis war incl 20% MwSt 67.277 also viel an Ausstattung kann ja nicht fehlen.

    Das einzige Paket, das er wohl nicht hat, ist das „Family“, aber eventuell ist das auch Standard beim Sportline.


    Der Verkäufer kann anscheinend auch keine Komplettliste aus dem System ziehen, bei Vorführwagen.


    Ich freu mich auf alle Fälle schonmal auf mein neues Baby :)
    Oberleinsiedler ich schicke dir die Infos sobald er da ist. Wird mir nächste bzw übernächste Woche direkt vor die Haustüre geliefert, vielleicht ist im Papierkram ja noch ein bisschen mehr an Informationen dabei.

    Hallo alle zusammen.


    Ich bin ab nächster Woche wohl stolzer Besitzer eines ENYAQ iV SPORTLINE 80 in Race-Blau Metallic


    Das Auto ist ein Vorführwagen (Avisodatum 05/2022)


    Ich habe eine Liste der Pakete bekommen, aber leider keine Details, was da alles dabei ist.

    Gibt es irgendwo eine Liste?

    Ist ein Auto für den österreichischen Markt, sollte das relevant sein ;)



    • 1D7 Anhängerkupplung-Vorbereitung
    • PB0 Memorysitz-Paket
    • PFC Drive-Paket Sport
    • PSB Fahrerassistenz-Paket
    • RAB Infotainment-Paket Plus
    • PWB Klima-Paket
    • PPC Parkhilfe-Paket Plus
    • PDB Komfort-Paket Plus
    • PUA Ladegerät iV Universal
    • PJU LM-Felgen 21" - BETRIA Schwarz/Silber
    • 3FU Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach
    • PHC Wärmepumpe
    • AT9 ŠKODA Garantieerw. 5 Jahre 100.000
    • $TY ŠKODA TopCard - 12 Monate



    Vielen lieben Dank.